Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort an Vista-pc vergessen !!!!!!!!!!

Discussion on Passwort an Vista-pc vergessen !!!!!!!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Exclamation Passwort an Vista-pc vergessen !!!!!!!!!!

Hallo zusammen.
Ich habe (warum auch immer) mein passwort an meinem Pc vergessen . Und jetzt komm ich nicht mehr an den Pc. Habe auch keinen zweiten benutzer oder so. Kann man das Passwort irgentwie herausfinden oder umgehen ??? Ich will nicht illegales tun also bitte nicht sofort das thema schließen, wenn möglich . Könnt mich auch über icq anschreiben. Danke schon mal im voraus ^^ .

Andoron
Andoron is offline  
Old 06/07/2010, 16:09   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


puh... das war schwer
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 16:11   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Danke... xD
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab vor etwas längerer zeit auf new World 2 eine Account erstellt weiß jetzt abber leider da passwort nichtmehr. da hab ich mir gedacht da geh ich einfach auf die homepage und ge da auf passwort vergessen udn dann kann ich mein passwort bestimmt ändern. als ich des dann abba der macht hab kam dann nur ich soll meinen Account namen und das passworteingeben :confused::confused::confused: des weiß cih doch eben nochtmeh wie soll ich des denn da eingeben ??? des wegen wollt ich hier ma...
Windows Vista Passwort vergessen
06/18/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey , ich habe von meinem Laptop (Vista) das Passwort vergessen , ich komme lediglich nur bis zum anmeldefenster ! Aber da auf dem Laptop noch viele und wichtige Daten drauf sind bräuchte ich das passwort wieder gibts da ne möglich keit?
Passwort von Vista vergessen !!!!!!!
05/28/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe das Passwort von meinem zweiten Pc vergessen. Auf dem Pc ist Vista. Kann man irgentwie das Passwort herausfinden oder gibt es ein Masterkennwort oder so ?? Mein Cousin hat schon mal bei mir (windows Xp) das Passwort herausgefunden, wie weiß ich nicht. Neu installieren oder so kann ich nicht, weil sich dort alle Bilder und Daten befinden. Danke im voraus, Andoron
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??
Passwort vergessen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sry gehört nicht hierher baer wusste nicht wohin also hab bei meinem PC passwort vergessen ^^ Da ist nur der Benutzer und noch einer gibt es eine möglichkeit das alte passwort herrauszufinden ohne den Bneutzer zu löschen oder PaSSWORT ZU ÄNDERNß BITTE um hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.