Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siemens ME45 Kontakte aufn PC übertragen

Discussion on Siemens ME45 Kontakte aufn PC übertragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Hat jemand ahnung, wasfür ein Programm das machen kann?

Muss ca. 200 Kontakte mit strasennummern, email usw auf meinen PC übertragen und meine handy will ich nich kaputschreiben..

greez Blinkx
Blinkx is offline  
Old 07/19/2006, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Entweder du benutzt Siemens QuickSync (), das synchronisiert alle Kontakte mit MS Outlook oder Siemens DataExchange (), damit kannst du alle Daten aus dem Telefon kopieren.

mfg Ythor
Ythor is offline  
Old 07/20/2006, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
dankö

+karma
Blinkx is offline  
Old 07/20/2006, 23:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Kannst auch MyPhoneExplorer ausprobieren, bietet noch ne Menge netter Optionen, bloß weiß ich nicht ob es mit deinem Handy kompatibel ist.
mfg
Tai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] ICQ: Alle Kontakte auf anderen Account übertragen!
07/09/2011 - Tutorials - 4 Replies
ICQ: Alle Kontakte auf anderen Account übertragen! Vorbereitung: Zwei ICQ-Accounts RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting downloaden.
fjuitsu siemens recovery cd
08/29/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi hab bei meinem pc ( fjujitsu siemens scaleo p) dieses revovery zeugs gemacht und dann hat der 3 cd s gebrannt ... ich glaube da ist jetzt vista drauf.. ich möchte jetzt aber vista neu installieren und die festplatte formatieren. wie kann ich jetz vista neu installieren ??? pls schnelle antworten gebe thx mfg gadda123
Siemens Gigaset Pingprobleme
12/31/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo , da ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe , probier ich es einfach hier . Zuhause haben wir ein Siemens Gigaset Router mit dsl 3000 bei t.online ohne Fastpath . Nun mein Problem : Wenn ich früh online komme , ist der ping stets 50-70 , doch so ab 15 uhr steigt der Ping jede Stunde um 100 bis das Internet dann abbricht. Der Ping schwankt dann immer von 50 auf 300 auf 800 dann auf Timeout für paar Sekunden und dann fängts wieder an 50 .. 300 ..... . Wenn ich dann den...
Siemens Gigaset SE551 WLan Problem
12/25/2007 - Technical Support - 8 Replies
Da ich seit kurzer Zeit nen Laptop habe, dachte ich ich kauf mir maln Wireless Router. Gedacht, getan ich fand den Siemens Gigaset SE551 WLAN Router. Zuhause hab ich den Router an mein Zyxel Prestige 660ME angeschlossen und alles konfiguriert. Wireless geht nur hab ich (egal ob ich mit dem Router mit nem Kabel oder übers Wireless verbunden bin) keine Internet Verbindung. Mein Zyxel funktioniert jedoch einwandfrei wenn ich den SE551 wegnehm. Was mach ich falsch, bzw. was hab ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.