Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatten speicher

Discussion on Festplatten speicher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
Festplatten speicher

ich hab folgendes problem
das mein speicher einfach so verbraucht wird aber ich weiß nich für was
jeden Tag wenn ich auf die Festplatte kucke ist immer mehr speicherplatz belegt
ich hab in letzter zeit nichts runtergeladen
Updates auch nicht installiert

woran kann das liegen das jeden tag speicher auf der Festplatte belegt wird

hab win7_32bit
Samsung HD250HJ ATA 250GBfestplatte
wird noch Info zum pc benötigt?
R°Rumble is offline  
Old 04/26/2010, 21:36   #2
 
TheoRettisch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 48
Hast du ein Antiviren Programm in benutzung?
Ja - Lasse es durchlaufen. Könnte ein Virus sein, der MB größe Dateien erstellt.
Nein - Lade dir Avira AntiVir herunter und installier es. Danach einen Suchlauf starten.

Hast du CCleaner installiert?
Ja - Lasse es durchlaufen.
Nein - Lade es dir herunter und installier es. Danach einen Suchlauf starten.

Hast du Spybot Search & Destroy installiert?
Ja - Lasse es durchlaufen.
Nein - Lade es dir herunter und installier es. Danach einen Suchlauf starten.

Die Links kannst du in meinem Thread "Nützliche Programme" finden.

Post Scriptum: Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, wende bitte diese auch an. Achte also bitte auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Dies würde es erleichtern deinen Post zu lesen und zu verstehen.
TheoRettisch is offline  
Old 04/27/2010, 08:18   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Installier dir das Tool "treesize" und schau nach, wo der "Datenmüll" abgelegt wird, solltest du dir das Ergebnis nicht erklären können, melde dich nochmal...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatten Fragen
05/16/2010 - Technical Support - 9 Replies
moin hätte da parr fragen bezüglich festplatten >; 1.ich habe eine externe festplatte(1TB) ist es möglich dort spiele draufzuinst. das sie auch flüssig laufen? 2.ist es überhaupt zu empfehlen? dort sachen zu installieren? 3. ich hab 2 festplatten im PC (C: & D:) was ich mich schon lang frage ich hab nur auf der C: festplatte windoof installiert ist es möglich dort spiele zu installieren oder andere sachen? hat es einen nachteil?! mfg d3pri
Festplatten Problem
03/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin ich habe ein Problem mit meiner Festplatte C: nämlich ist das Problem das ich wenig Speicherplatz zur verfügung habe und wenn ich mir auf Eigenschaften angucke wie viel mein Ordner Documents and Settings(sry hab Win xp auf Deutsch)hat dann steht da das der 8GB verballert obwohl ich irgendwie hochgerechnet nur auf knapp 1GB bitte um Hilfe
Festplatten Fehler
08/26/2009 - Technical Support - 3 Replies
Also meine schöne kleine Externe Festplatte hat seit neustem nen fehler in der Sicherheitsbeschreibung... Also darf ich mir jetz bei jedem Systemstart den Festplatten Debug Mod angucken und durchlaufen lassen >.< Wie kann ich den automatischen start umgehen (also nich auf anfrage beenden sondern nicht mal laden lassen :P ) oder besser: wie krieg ich den Fehler aus der Beschreibung raus? Danke für die Hilfe MFG Apfelmus ;)
Festplatten Problem
10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu, also ich habe ein problem und zwar: Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...
Festplatten beschadigt
10/08/2006 - Technical Support - 8 Replies
hllo leute ich habe eine SAMSUNG SP1604N festplatte wo sektoren defekt sind.. der pc hangt sich immer auf wen er übe diese geht.. was frü programm kan das reparieren? b.z.w löscht die sektoren so das da drauf nicht zugegriffen werden kan?



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.