Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



office hat fehlermeldung, geht gar nicht

Discussion on office hat fehlermeldung, geht gar nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
office hat fehlermeldung, geht gar nicht

hab's schon mehr als 10 mal installiert und deinstalliert, 2 mal mit ccleaner und dabei auch registry von ccleaner säubern lassen. trotzdem kommt das problem, wenn ich ein beliebiges programm (sei es picture manager) von office 2007 professional oder ultimate oder wie das heißt (testversion und C**** probiert) starte, kommt: office wurde für den aktuellen benutzer nicht installiert. > wird sofort wieder geschlossen!

bei google findet man keine hilfreichen tipps, könnte mir jemand per teamviewer oder skype helfen, die registry komplett von office-scjlüsseln zu befreien, manuell? faintw bei skype und teamviewer sag ich dann ^^ vielleich hat jemand ja schon ne bessere oder einfachere lösung, doch brauche ich outlook und word ganz oft, weil thunderbird nix von meinem konto hält und ich nicht ständig an den rechner meiner mutter möchte... vielen dank, meldet euch hier und per skype bitte
antishooter is offline  
Old 04/12/2010, 22:53   #2
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Dann hast du bei der Installation entweder nicht für aööe Benutzer installiert oder hast einen anderen Benutzer angewählt
.Ph3n0m is offline  
Old 04/13/2010, 20:11   #3
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
-.- sieht meine signatur so aus als wär ich ein noob, anfänger oder sonstwas? ich bitte dich, das geht bei 2007 pro eh nicht und wenn wäre ich nicht so doof, denselben fehler mehr als 10 mal zu machen -.-'
ich weiß, ihr wollt mir nur helfen, aber ehrlich, den zweiten schritt hierbei sollte man schon machen
antishooter is offline  
Old 04/13/2010, 20:21   #4
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Das hat mit der Signatur was zu tun?!

Vielleicht suchst du solch ein Cleanup Tool:
Shadowofdragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 22:26   #5
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
-.- sieht meine signatur so aus als wär ich ein noob, anfänger oder sonstwas? ich bitte dich, das geht bei 2007 pro eh nicht und wenn wäre ich nicht so doof, denselben fehler mehr als 10 mal zu machen -.-'
ich weiß, ihr wollt mir nur helfen, aber ehrlich, den zweiten schritt hierbei sollte man schon machen
Aha, also denkst du man ist Pc-Pro weil man ein buntes Bildchen und paar Quotes in der Sig. hat???
Glückwunsch du bist ein Pro! Du hast es geschafft Quotes und ein Bild in deine Signatur zu bekommen

btt: Schonmal probiert einen neuen Benutzer zu erstellen und es dort zu testen?
.Ph3n0m is offline  
Old 04/16/2010, 17:57   #6
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
damit ich mir vista erneut versaue und es komplett neu draufziehen kann...? nein danke. aber ph3n0m man muss nicht erst c# können oder hacken können, um mit computern umzugehen. und wenn ich CS4 drauf habe, vegas9 usw. und mich ein wenig mit den formaten auskenne, werde ich den rest nicht vernachlässigt haben, ist in meinen augen logisch, dass man mit computern allgemein was anfangen kann, wenn man bei photshop mit durchschnittlich 20 ebenen pro bild und mehr arbeitet. ja aber ok, danke shadow, sowas in der art wollte ich, vielleich klappt es.

phenom, klitzekleiner tipp: deine ironie stinkt und du solltest das denken wirklich nicht weglassen, einfach die logik bringt dich schon weiter ^^

so ich probier's mal aus
antishooter is offline  
Old 04/16/2010, 18:23   #7
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
leider hat das auch nicht geholfen
antishooter is offline  
Old 04/16/2010, 21:10   #8
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Versuch mal drüberinstallieren
=> deinstallieren
=> MS Office 2007 installieren
Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 01:29   #9
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
leider hat das auch nicht geholfen
Der Edit Button ist nicht zum Spaß da...

btw wenn du nicht willst das ich dir helfe ich kann es auch gerne lassen... ich mach das freiwillig und mein office funktioniert
.Ph3n0m is offline  
Old 04/18/2010, 10:51   #10
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
bisher hast du keinen anregenden lösungsvorschlag gebracht... -.-

Z3RON3 danke, werd ich probieren

ok 2010 versuch ich nicht nochmal zu installieren, weil ich dadurch mein vista abgeschossen habe. mich hat nur ne systemwiederherstellung gerettet.... aber trotzdem danke
antishooter is offline  
Old 04/19/2010, 11:13   #11
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
öhm .. da scheint echt was nicht in Ordnung zu sein :<
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken drüber zu machen Windows neu aufzusetzen.
( Um Zeit zu sparen )
Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 13:05   #12
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
^this

nicht nur um Zeit zu sparen, vermutlich die einzig Brauchbare Lösung.

@TE: mit den 5 Happen an Info die Du hier von dir gegeben hast, musst du auch mit Antworten rechnen, die vllt. Deiner persönlichen Meinung nach, für deine High-Skills eine Beleidigung darstellen. Ich habe jedenfalls vor deinem zweiten post keinerlei gehässigkeiten oder ähnliches gelesen, es wurde lediglich versucht dir zu helfen, und wenn du glaubst das man anhand deiner Signatur erkenen kann, das du vom "Fach" bist, dann tuts mir leid das ich mich "Fachmann" nennen muss!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 21:02   #13
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
jo, ok, aber nun wisst zumindest ihr das ^^

aber egal, problem gelöst! stichwort: systemwiederherstellung.

was habe ich genau getan:
Pc einfach mal komplett kaputt gemacht:
1. installiere 2010 und brich während der installation beim letzten schritt ab.
2. versuch es in der systemsteuerung zu deinstallieren, geht eh nicht, also über ccleaner versuche, geht auch nicht, also ALLE office ordner gelöscht
3. ccleaner im abgesicherten modus starten und registry cleanen, mehrfach neu aufsetzen und sehen, wie man nur noch im abgesicherten modus was tun kann
4. auf die idee kommen, systemwiederherstellung vor der 2010 version zu machen
5. office neu draufziehen >>> geht

haha trotzdem danke an alle brauchbaren lösungsvorschläge, habt ein thx verdient ^^
antishooter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Warrock startet nicht! -> Fehlermeldung
01/28/2013 - WarRock - 13 Replies
Hey Leute, seit dem Update gestern läst sich Warrock nicht mehr starten. Hier die Fehlermeldung: http://img816.imageshack.us/img816/9233/failc.jpg Ich hoffe, irgendwer kennt sich damit aus und kann mir helfen eine Lösung für das Problem zu finden. Ach ja warrock Neuinstallation hab ich schon versucht, bringt nix.. Für jeden hilfreichen Beitrag gibts nen Thanks :'D
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
sro geht nach ca 1 min aus ohne fehlermeldung
06/12/2009 - SRO Private Server - 2 Replies
hi kann mir bitte jemand helfen immer wenn ich mich in ecsro einlogge und drinne bin in game kann ich immer ca 1 minute spielen und dann geht sro einfachso aus ohne fehlermeldung :( habe auch schon neu installiert und neuen graficartentreiber gehollt und direct x aber geht immernoch nicht =( (habe viesta)



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.