Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amd oder Intel und eine andere frage

Discussion on Amd oder Intel und eine andere frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Intel oder Amd?
Intel 2 50.00%
Amd 2 50.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
frezer748's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 135
Received Thanks: 12
Amd oder Intel und eine andere frage

und zwar wie in der überschrift steht wollte ich euch mal fragen was besser zum spielen ist amd oder intel bitte sagt es mir^^

meine andere frage ist wieso ist dieser computer :

viel teurer als



ich habe mir die infos durchgelest das ist nen preis unterschied von 800 euro ca O.o bitte helft mir da weiter^^

mfg
frezer748 is offline  
Old 02/14/2010, 16:00   #2
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Ich hab nen amd und bin stolz drauf.
Ich bin zufrieden mit meinem AMD

Und hier die unterschiede zwischen den beiden:
deatking is offline  
Old 02/14/2010, 16:08   #3
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
der pc ist teurer weil der i7 allein schonmal ~700€ mehr kostet als der phenom.

es gibt keine antwort darauf ob intel oder amd besser ist.
intel hat ein paar zusätzliche features patentiert die amd prozessoren nicht haben.
bluthusten is offline  
Old 02/14/2010, 16:36   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142

4. Hardware, was wie wo ? Ich will nen Rechner!

Für was schreib ich überhaupt n FAQ wenns eh nich beachtet wird ?
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal eine andere Frage hier
03/28/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Seit paar Tagen kann ich LC nicht starten ...gebe meine login daten ein klick auf ok und der launcher geht aus.... Was ich schon alles versucht habe : 1;LC gelöscht , runtergeladen und neuinstalliert ... 2; Antivir und windows Firewall deakt. 3; Win XP gestern neu aufgesetzt... mhhhh bekomm weder eine Fehlermeldung sonst noch was....
frage zu den dropps(longjuyt2) und eine andere...
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich hab ja schon gehört das man 65er waffen NUR aus truhen droppen soll(also 1hand)... aber man kann die doch auch roter wald oder geisterwald droppen... und ehmmm zu ssp... wo droppt man dieses scheiß teil xD ausser tausendkämpfer den krieg ich net down er killt immer nur mich >.<... so und nun zu der anderen frage... schaff ich bis schmied (also dt) alleine oder mit ein paar anderen leuten (zwischen 70 und 80) hab durchschnitts eq... mfg immietru (man hab ich mir mal wieder nen...
Autoit schleife die wartet bis das eine oder andere eintritt
07/21/2008 - General Coding - 9 Replies
Hallo zusammen, ich bastel jetzt schon seit tagen an einem scriptteil aber komme nicht weiter! Folgendes ich versuche in autoit ein schleife zu bauen , die darauf wartet das sich entweder ein pixel an der stelle x oder ein pixel an der stelle y verändert . Anders gesagt die schleife soll warten bis ein pixel am oberen rand schwarz wird oder der andere pixel unten in einer leiste sich verändert wobei da die farbe unterschiedlich ist !
Eine Frage an die Mods und oder andere
04/01/2008 - Metin2 - 5 Replies
Huhu , ich hatte mal früher nen Guide für den FishingBot gemacht. Nunja nach der Kategorei die Metin2 jetzt hat ist dieser Guide net mehr da .. Wurde der gelöscht oder einfach nur vergessen ? Mfg
INTEL oder AMD
01/06/2008 - Say Hello - 7 Replies
:hallo an alle wollte fragen was eurer meinung nach das bessere is ,weil ich will mir ein neues komponenten bündel holen und wollte fragen ob ich eins von intel oder von amd holen soll.:confused: Danke gruss ich halt :)



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.