Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exel hilfe benötigt

Discussion on Exel hilfe benötigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 399
Received Thanks: 23
Exel hilfe benötigt

moin ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin ich habe eine frage ich habe in einer arbeitsmappe unter exel 3 bläter a b und c

nun will ich mehrere daten von blatt b in blatt a und c automatisch übertragen lassen nun hab ich das probleme manche sachen lassen sich übertragen manche nicht beispiel blatt a formel ='blattb'!H6:I6

nun zeigt er in blatt a den fehler #WERT an jemand ne idee?
Leosm is offline  
Old 04/22/2017, 09:11   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Versuch mal

blattb!H6:I6

Alternativ kannst du den Zellen H6 und I6 einen anderen Namen zuweisen um Überscheidungen von anderen Arbeitsblättern zu vermeiden.
Kazaaa is offline  
Old 04/22/2017, 10:36   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe ein Diagramm bei Exel zu erstellen
05/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wer interesse hat bitte melden, ich würde dann noch falls gewünscht meine restlichen Egold abgeben ;) Bitte direkt in Skype adden
[BF] PreisListe-Exel [BF]
05/05/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Halli Hallo, Einleitung: Nach dem ich Battleforge ne Zeit gespielt habe, hat es mich schon immer aufgeregt, dass ich nie die Preise wusste. Ja es gab schon die Möglichkeit Im ah nachzuschlagen doch bei einigen Preisen übertreiben die Benutzer einfach um den Preis zu pushen.. z.b Schamane 1000 Richtiger Wert : 75. Und so hab ich mir überlegt eine Preisliste zu erstellen. In meiner Exel Tabelle sind rund 300 Karten, es kann sein das welche Fehlen. Ihr Könnt die Tabelle selbst bearbeiten...
Kann mir einer BIITTE die zeile vom Fischer in ne exel tabelle einfügen und hochladen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja Hallo erstmal^^ Ja wie gesagt ^^ Kann mir einer aus der Datenbank(Player, mob_pronto) die komplette Zeile die mit 9009 anfängt kopieren in eine exeltabelle einfügen und dann hier bei e-pvpers hochladen wär richtig nett !!! wär auch geilw enn jemand einfach alle daten nach und nach einfach hier schreiben würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
To get auto potion to work for mama with exel
10/26/2009 - Dekaron - 1 Replies
for health potion change to 17 and for mana change too 18



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.