Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ts3 rechte über homepage

Discussion on ts3 rechte über homepage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 234
Join Date: Oct 2014
Posts: 72
Received Thanks: 10
Post ts3 rechte über homepage

hallo liebe Community,

ich habe mal eine frage und hoffe das es jemand von euch weis und mir antworten kann.

ich suche eine möglichkeit bestimmte rechte für den Ts3 server über eine homepage zu vergeben.

Zum Beispiel den Twitch Subs ihr Subicon automatisch im ts3 zu geben wenn sie sich über meine homepage mit twitch authentifizieren.

hatte da mal was gefunden vor langer zeit als ich es nicht braucht und nun wo ich es brauch finde ich es leider nicht mehr.

Ich danke euch schonmal für eure hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende.
D@rk-€vil is offline  
Old 04/08/2017, 23:08   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865


Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Shop by #RicoespGamer |Eine Homepage nur 35 Egold |Über 1000 Stück
11/21/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Homepage Shop Verkaufe hier fertige Homepages,die Homepages sind alle gecodet mit Html,Css und Javascript ganz selten auch Php.Ich selber habe die Pages nicht gecodet habe sie nur gekauft ,ich besitze jeddoch alle rechte sie weiter zu verkaufen,Rechnungen sind auch vorhanden. Jede Homepage kostet nur 35 elite*gold,ist also sehr billig.Nur geringe Html kentnisse nötig Preis sind nicht verhandelbar da sie schon sehr billig sind und ich sonst keinen Gewinn mache.Erreichen könnt ihr...
GM Rechte über quest
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay hab mal ne frage;) und zwar will ich ne quest schreiben wo man gm rechte bekommt bei erfolgreich beendeter quest. hab jetzt folgendes problem ich hab keinerlei idee, wie ich die gm rechte über chatbefehl oder so in die quest einbinde hoffe mir kann einer helfen mfg
[Service]Gm rechte über TV
10/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Wie in der Überschrift mache ich den ersten 3 die es nicht hinbekommen. Gm rechte über TV.
GM-Rechte über Hamachi
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab ein Server über Hamachi gemacht ich selber hab Rechte, aber mein Freund nich.... Als ich mit ihm lokal gespielt habe hatt er welche aber über Hamachi dann keine mehr -.- MFG,EInoede
Homepage : Rechte Maustaste
10/11/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage. Wie kann Ich auf Seiten, wo die Rechte Maustaste ausgeschaltet ist (nichts macht, wenn man rechte Maustaste drückt) trotzdem Bilder von Speichern etc? Wäre nett wenn jemand n Tool (Tipp o.ä.) hätte. PS: Ich habe Mozilla Firefox und Crazy Browser zur Auswahl. btw: die Seite ist von Oyla... ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.