Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Obs Frame verlorene Frames egal was ich tue

Discussion on Obs Frame verlorene Frames egal was ich tue within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Obs Frame verlorene Frames egal was ich tue

Hi erstma,..

Ich versuche schon seid einigen stunden meinen Stream einzurichten aber ich kriege IMMER verlorene Frames (so ca 10-20%...) egal was ich einstelle ob 1080p oder 720p egal ob 30Fps oder 60Fps.

Ich hab keine Ahnung was ich da noch machen kann..

Upload 10mb/s
Graka: Gtx 1080
Cpu: 6700K


Edit: Fast, Superfast, Ultrafast,etc hab ich auch probiert verliere sogar auf ultrafast frames D

Danke schon mal im voraus für nützliche antworten. (und Sorry fals das nich hier rein gehört...)

Mfg Hope
TheHopefull is offline  
Old 12/14/2016, 08:43   #2
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Welchen codierer verwendest du?
Skalierungsfilter bei video?
Nutzt du CBR?
-Randy- is offline  
Old 12/14/2016, 10:19   #3

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Bekommst du Packetloss, wenn du den Stream startest, und hast du für dich den passenden streaming Server ausgewählt?
Lυnι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlorene insel // Shops
09/18/2011 - Rappelz Private Server - 22 Replies
1. ich habe jetzt repack 1.3 und eternal Rappelz drauf und habe trotzdem nur die standart insel kein kainen see nix was muss ich machen damit es alles da ist denn der server soll ja bald mal fertig sein xD iwas in der DB ändern??? _________________________________________________ _________ (wollte jetzt net 2 threads aufmachen) 2. ich will die shops ändern items hinzufügen löschen preise an raids anpassen neue shops hinzufügen aber um den merchant modder zunutzen brauche ich...
Verlorene Insel mit Noclip?
03/22/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann mir jemand sagen ob es möglich is mit Noclip auf die verlorenen Inseln zu kommen? würd mir ganz gern n raptor zähmen den es nur dort gibt :D. und wenns möglich is.. wo man ca hinfliegen muss und so x) <:



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.