Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen nach Spielstart

Discussion on Blackscreen nach Spielstart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 154
Received Thanks: 8
Blackscreen nach Spielstart

Hallo!
Wenn ich Counter Strike Global Offensive starte, flackert mein Bildschirm.
Wenn ich CS:GO schließe, flackert es immer noch. Doch mein zweiter Bildschirm funktioniert einwandfrei.
Erst nach dem Neustarten des Computer funktioniert es wieder. Mein Grafikkartentreiber ist aktualisiert.

Danke an jegliche Hilfe!
lolopalol is offline  
Old 11/02/2016, 07:13   #2
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Nur bei cs go so?
-Illusion- is offline  
Old 11/02/2016, 14:42   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 154
Received Thanks: 8
Ja, dieses Problem tritt nur in CS:GO auf.
lolopalol is offline  
Old 11/02/2016, 17:34   #4
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Cs go schon mal neuinstalliert?
-Illusion- is offline  
Old 11/02/2016, 17:41   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 154
Received Thanks: 8
Ja, bringt aber trotzdem nichts. :/

Nun tritt dieses Problem auch sonst auf, wenn ich zum Beispiel YouTube schaue. Meine Frage ist: Liegt es an der GPU, oder an meinem Bildschirm? Ich habe die GPU Auslastung bei GPU-Z gesehen, und sie ist nicht besonders hoch. Liegt es dann an meinem Bildschirm? Er ist auch relativ alt. Danke!
lolopalol is offline  
Old 11/03/2016, 18:16   #6
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Wäre ne Option könnte allerdings auch an der Grafikkarte liegen. Wenn du kein xeon Prozessor hast kannst du sie ja mal ausbauen und bisschen yt Videos schauen. Wenn nichts passiert liegt es am Monitor Kabel oder Monitor
-Illusion- is offline  
Old 11/05/2016, 13:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Wahrscheinlich ein Problem mit der Hz-Rate deines Bildschirms/Grafikkarte.

Welchen Bildschirm und welche Grafikkarte hast du denn?
Fyͷͷ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet verliert Leistung nach Spielstart
05/01/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin grüßt euch, habe zur Zeit folgendes Problem: Bin mit 4 Leuten auf einer Lanparty, Internet Leistung beträgt 25k, bei zwei von vier Personen läuft das ganze ohne Probleme und können bei Arma 3 im Multiplayer connecten. Bei einem Kumpel und mir besteht das Problem, dass wenn wir das Spiel starten unsere Internetleistung anscheinend abfällt. Anfangs können wir noch die Serverliste im Multiplayer sehen, doch nach einem Refresh ist die Liste leer. Wenn wir dann das Spiel schließen und...
Pc Absturtz nach Spielstart
06/16/2013 - Technical Support - 13 Replies
Guude. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar habe ich mir heute das Spiel "Saints Row The Third" bei Steam heruntergeladen, und nach dem ersten Startversuch ist mein Rechner abgestürzt bzw. hat sich neu gestartet. Das gleiche Problem hab ich auch bei Metin2 seit dem neuesten Update. So manches andere Spiel kann ich wunderbar starten ohne das Probleme aufkommen. Woran kann das liegen ?
Pc stürzt nach jedem Spielstart/während spielen ab (black screen)
05/27/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen: Ich bekam "damals" schon (vor 1-2 Jahren fing es an..) plötzliche, unerklärliche Blackscreens, während ganz bestimmter Spiele.. Also ich starte ein Spiel (z.B Mount&Blade:Warband), es läuft 10 min. und während dem zocken, bekomme ich einen Blackscreen, der Ton überschlägt sich (endlose Schleife drdrdrdrdrdrdrdrdr) und der Monitor schaltet sich in Standby.. Dann muss ich den Pc manuell ausmachen, weil ich weder zum Desktop komme, noch sonst...
PS3 Auflösung ändert sich nach Spielstart
11/10/2012 - Consoles - 17 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Assassins Creed 3 starte ändert sich die Auflösung.(von 1080p zu kp,reicht aber zum spielen). Hat einer einen Tipp wie ich die Auflösung auf 1080p beibehalten kann ? Bei der Skalierung : HDMI 576p (war nicht weg zuklicken) 1080p



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.