Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Windows Server

Discussion on Suche Windows Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Moneytree's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2016
Posts: 140
Received Thanks: 12
Suche Windows Server

Hallo,

ich habe einige Fragen als Neuling zu dem Thema und hoffe die Technikspezialisten unter euch können mir dabei behilflich sein.

1) Es geht darum, dass ich von einem Server aus Programme starten möchte. Diese Programme laufen etwa ein paar Stunden (Mining) und stoppen dann automatisiert, also muss ich sie dann manuell wieder zum laufen bringen oder die Prozess-Dauer verlängern. Kann man hier eventuell ein einfaches Script als Noob schreiben, damit das von alleine wieder anspringt und seine Daten automatisiert aus TXT oder Excel bezieht, eventuell selbstständig etwas abspeichert, bzw. herunterfährt oder neustartet?

2) Zweite Frage wäre: Es sind Windows Anwendungen. Kann ich die irgendwie auch auf einem Linux Server zum Laufen bringen?

3) Könnt ihr mir gute, solide Hoster empfehlen? Die Programme sollen 24/7 laufen und der Traffic am besten unlimited sein. Habe auch schlechte Erfahrungen mit Hostern gemacht, die mich tatsächlich einfach eiskalt gesperrt haben, weil enorm viel Traffic aufkommt^^

Ich brauche etwa 2GB Ram, sicherheitshalber wären aber etwa 4GB Ram nicht schlecht (oder ist das schon zu viel für zwei-drei Programme die simultan laufen?). Glaube SSD von 50 GB genügt vollkommen. Eventuell ein Windows 2008 Server, glaube das haut gut hin. Sollte mit Remote Desktop Steuerung Zugriff gestatten und auch bei Disconnect automatisiert schön weiterlaufen. Prozessoor weiß ich nicht ganz was man da braucht, habt ihr eventuell Empfehlungen?

4) Eventuell gibt es ja traffic unlimited Testzugänge von Providern, die sich speziell aufs Bitcoin Mining und auf Datenbanken spezialisiert haben? Einerseits will ich Mining damit betreiben, über andere Server aber Webshops laufen lassen, die etwa 500 Connections zeitgleich aushalten müssen.

Ich kenne mich echt nicht so gut aus mit der ganzen Sache, eigentlich macht das für mich mein Buddy, der momentan im Urlaub ist und dafür neben Studium auch nicht mehr die benötigte Zeit findet. Wenn sich hier jemand findet der mich langfristig supporten und mir Rede und Antwort stehen kann bin ich auch gerne bereit vernünftig zu zahlen, Mühe soll ja nicht unbezahlt bleiben.

Eventuell hast du ja Erfahrung mit der Einrichtung von Datenbanken, Servern, Scripten und beherrschst vielleicht sogar einige Programmiersprachen. Wäre nice, wenn sich hier jemand finden lässt. Müsstest nur über 18 sein damit du mir Rechnungen ausstellen kannst und im besten Fall auch selbstständig/ als Freiberufler tätig.

Grüße

der Frodo:-)
Moneytree is offline  
Old 09/05/2016, 14:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
1. Da bringt Windows von Haus aus den "task scheduler" mit, der das realisieren sollte.

2. Ohne umwege nicht.

3. + 4. Kein Ahnung
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 02:42   #3
Trade Restricted

 
Moneytree's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2016
Posts: 140
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
1. Da bringt Windows von Haus aus den "task scheduler" mit, der das realisieren sollte.

2. Ohne umwege nicht.

3. + 4. Kein Ahnung
Danke für den Tip mit Task Scheduler:-)
Moneytree is offline  
Old 09/06/2016, 02:51   #4

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Hätte was für dich, adde du mich mal bei skype.
HolzNudel is offline  
Old 09/06/2016, 10:10   #5

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ein_frodo View Post
2) Zweite Frage wäre: Es sind Windows Anwendungen. Kann ich die irgendwie auch auf einem Linux Server zum Laufen bringen?
Schau mal und .

Quote:
Originally Posted by ein_frodo View Post
3) Könnt ihr mir gute, solide Hoster empfehlen? Die Programme sollen 24/7 laufen und der Traffic am besten unlimited sein. Habe auch schlechte Erfahrungen mit Hostern gemacht, die mich tatsächlich einfach eiskalt gesperrt haben, weil enorm viel Traffic aufkommt^^
und

Quote:
Originally Posted by ein_frodo View Post
Ich brauche etwa 2GB Ram, sicherheitshalber wären aber etwa 4GB Ram nicht schlecht (oder ist das schon zu viel für zwei-drei Programme die simultan laufen?). Glaube SSD von 50 GB genügt vollkommen. Eventuell ein Windows 2008 Server, glaube das haut gut hin. Sollte mit Remote Desktop Steuerung Zugriff gestatten und auch bei Disconnect automatisiert schön weiterlaufen. Prozessoor weiß ich nicht ganz was man da braucht, habt ihr eventuell Empfehlungen?
Was genau soll auf dem Server laufen?


Quote:
Originally Posted by ein_frodo View Post
Einerseits will ich Mining damit betreiben[...]
Hast du damit bereits Erfahrung? Um welche Coins geht es? Tradest du auch?

Quote:
Originally Posted by ein_frodo View Post
Eventuell hast du ja Erfahrung mit der Einrichtung von Datenbanken, Servern, Scripten und beherrschst vielleicht sogar einige Programmiersprachen. Wäre nice, wenn sich hier jemand finden lässt. Müsstest nur über 18 sein damit du mir Rechnungen ausstellen kannst und im besten Fall auch selbstständig/ als Freiberufler tätig.
Schau mal vorbei
LinkItUp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Windows Server
07/11/2016 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen Windows server mit min 8gb ram und einem quadcore! Schreibt mir doch einfach ne PM oder hier in Thread was ihr so habt
Suche Windows Server
12/22/2014 - Trading - 0 Replies
Heyy Leute, wie schon gesagt suche ich einen günstigen Windows Server 2012 (wenn es geht) mit 2-4 GB Ram für 10 Euro PSC/E*Gold im Monat. Mit Freundlichen Grüßen Origenes
[Buying] Suche windows V-Server
01/21/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, Suche nen Windows V-Server der nicht teurer als 167 e*gold ist für einen Monat am besten! Er braucht eine gute Internetverbindung also 100k am besten :) Meldet euch bei mir :)
[Suche] CS:S SSH für Windows-Server
01/24/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen/billigen SSH, der auch auf einem Windows-Server laufen würde... Sollte mit Sourcemod kompatibel sein (habe irgendeinen gefunden, aber dafür muss ich Sourcemod überschreiben) Der Hack sollte natürlich mit der aktuellen Version von CSS laufen :) Grüße Nestade
Suche Windows V-Server
07/02/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
HI ich suche einen möglichst billigen Windows V-Server Internet Geschwindigkeit = nicht schnell Daten = auch egal solange windows halbwegs flüssig läuft. Wie gesagt ich suche einen minimal ausgestatteten V-Server zu einem minimalen preis :D Macht Angebote biete eg ^^ Oder Youtube Sachen



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.