Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm lässt sich nicht mehr via HDMI anschließen

Discussion on Bildschirm lässt sich nicht mehr via HDMI anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Bildschirm lässt sich nicht mehr via HDMI anschließen

Servus,

ich habe folgendes Problem: Normalerweise, hab ich meinen PC immer über HDMI an den Monitor angeschlossen. Plötzlich funktioniert dies nicht mehr... Es kommt immer "Kein Videoeingangssignal". Nun musste ich das Ding mit VGA, bzw. DVI anschließen.

Woran liegt das?!

Specs:
Windows 10
PHILIPS Monitor
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970 Sapphire
Czer0™ is offline  
Old 06/16/2016, 15:20   #2
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Blöde Antwort aber schon einmal ein anderes HDMI Kabel versucht oder das HDMI Kabel wo anders versucht ?

Wie lang ist das HDMI Kabel ?

Standard Frage Treiber ?

Anderer Laptop/PC zum anschließen vorhanden ?

Sorry wenn dir eine Frage blöd vorkommt aber ich grenze es nur ein.
$_Azrael is offline  
Old 06/16/2016, 23:14   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Blöde Antwort aber schon einmal ein anderes HDMI Kabel versucht oder das HDMI Kabel wo anders versucht ?

Wie lang ist das HDMI Kabel ?

Standard Frage Treiber ?

Anderer Laptop/PC zum anschließen vorhanden ?

Sorry wenn dir eine Frage blöd vorkommt aber ich grenze es nur ein.
- Jop, klappt auch nicht.

- Alle aktuell.

- Nein.

Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_Proto lässt sich nicht mehr Packen
04/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, Ich hoffe das ich hier hilfe finde! Ich habe meine Item_Proto bearbeitet und nun lässt sie sich nicht mehr packen... Ich habe es schon mit mehreren pack "programen" versucht.. entpacken ging mit jeden alllerdings packen mit keinem :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus! (Fals es der Falsche Sector is sry.. bin neu hier und Poste das erste mal >-<)
X8 lässt sich nicht mehr starten
11/01/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hey com, ich habe ein Problem mit meinem Xperia X8. Ich hab es vor kurzem gerootet und eine neue custom Rom draufgemacht. Da muss aber i.was falsch gelaufen sein, denn seit dem Reboot komm ich nicht weiter als das SE Logo. Dort hängt es sich auf. Ich habe es schon mit dem SEUS Updater versucht, aber der sagt nur, das mein Handy schon auf dem neusten Stand sei. Ich weiß nicht mehr wie ich weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg FiireLove.
S4 lässt sich nicht mehr öffnen!
04/07/2012 - S4 League - 2 Replies
hey, folgendes problem: seit dem ersten Blade update kommt folgende Nachricht wenn ich auf start drücke, es öffnet sich ein neues kleines fenster und es steht: "S4 League Game Launcer funktioniert nicht mehr" was soll ich tuen? ich habe das spiel neu gedownloadet und patchen lassen. ich bedanke mich shconmal im vorraus mfg 0hN0
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.