Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER]Bluescreen

Discussion on [GER]Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/15/2016, 19:17   #16
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Schon mal versucht Treiber neu zu installieren?
Xy0n is offline  
Old 03/15/2016, 21:26   #17

 
HomeWell's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2013
Posts: 98
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by FlyingDude View Post
Ja hab ne "clean installation" ausgefürt ,Übers boot menü alles gelöscht und neu draufgepackt.


btw.

Hab ubunto installiert-> fast der gleiche fehler.

Der pc stürtzt bei ubunto nicht ab.
Sondern "gefriert"



Vielleicht hilft es, bin mir aber nich sicher.
Ich vermute das irgendwas mit meiner grafikkarte nich in ordnung ist.
Wie ich drauf komme?
Weil, wenn irgendetwas meine grafikkarte belastet mein pc abkratzt.
z.B ich schau videos auf 240p-> nichts passiert
dann wenn ich auf 720 wechsel, stürtzt mein pc ab.
Deine Vermutung klingt plausibel, da es in Linux auch passiert weißt du leider, dass es tatsächlich ein Hardware Fehler ist. Das mit der GraKa klingt auch anch einem klassischen defekt. Wenn du die Möglichkeit bezüglich der Anschlüsse hast nimm mal deine GraKa raus und nutze die OnBoard GraKa. Schau wie sich dort der PC verhält
HomeWell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlueScreen
11/22/2014 - CO2 Private Server - 9 Replies
i opended the CoLoader and my comp blue screened. Pro4Never says i need to delete the TqAntiVirus folder but i cannot find the folder :( sorry im so noob can someone help :bandit:
BlueScreen need help!
01/02/2014 - Combat Arms - 3 Replies
hi if i start combatarms i get bluescreens. sometimes i can play some games but after 3-7 games i get a bluescreen. Othergames like LastChaos, UDK, GTA or AION are working without bluescreen. I have this problem since 3 updates of combatarms. Here is the error after restarting the pc: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Bluescreen
12/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Nabend, habe ein kleines Problem oder eher eine Frage.. - Gestern & heute ist ein Bluescreen aufgetreten, völlig unerwartet und bei relativ wenig Belastung des PC's. - Fehler: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen
Bluescreen
12/15/2013 - WarRock - 3 Replies
Heyo Leute ich habe "mal" wieder ein Problem mit Warrock, ich habe warrock deininstalliert und wieder neu installiert und wenn ich auf Gamestart klicke verläuft alles normal, sobald hackshield am laden ist und Hackshield fertig geladen hat bekomme ich ein Bluescreen, könnte mir jemand evtl. helfen? ich habe Windows 8 64 bit. Danke im Vorraus. Peacen
Bluescreen :S
07/29/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, bekomme ständig Bluescreen :S mindst. 5x am Tag. Screen http://s1.directupload.net/images/110729/66cxhrpe .jpg Weiss vllt. einer woran das liegt ? :(



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.