Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Xp Service pack 3 installieren schliesst nicht ab -.-

Discussion on Windows Xp Service pack 3 installieren schliesst nicht ab -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Windows Xp Service pack 3 installieren schliesst nicht ab -.-

Ich installiere grade Windows service pack 3
und jetz bin ich bei den vorgang
Bereinigung laüft.
aber das seit c.a 25 min ist das normal wenn ja wie lange noch denn wen ich jetz den pc ausmache ist der pc schrott und ich hab grade keine formatier CD
Bitte helft mir.
LOL42LOL is offline  
Old 12/17/2009, 17:50   #2
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
"Push"
sry das ich pushe aber das ist ein großes problem
LOL42LOL is offline  
Old 12/17/2009, 19:02   #3
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Super, aber denkste nach nicht mal 15 Minuten pushen hilft dir da in irgendeinerweise???

Theoretisch lässt sich da nichts machen, wenns nicht geht musst du es eben neu versuchen.

Du updatest von SP2 auf SP3 oder hab ich da was falsch verstanden?
LuCk3r is offline  
Old 12/17/2009, 19:30   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wiviel Ram ? Welcher CPU ? Festplatte/n voll/leer ? Während der Installation irgendwas gemacht ?
Kazaaa is offline  
Old 12/17/2009, 20:00   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
windows


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Paint.net für Windows XP Service Pack 2
11/08/2010 - Technical Support - 17 Replies
Lest euch das durch und bitte NICHT sowas wie Geh GOOGLE oder Google ist dein Freund... Ich hab schon lange gegoogelt und NUR für Windows 2000 Gefunden schreibt auch net : Installiere SP3 doch einfach was passiert dann... soundkarte weg-.- So hallo erstmall wie die Überschrift schon sagt ich brauche Paint.net für Windows XP SP2. Ich würde mich auf eine Schnelle antwort freuen und euch ein Thanks geben
[Windows 7] Adobe Photoshop CS4 lässt sich nicht installieren
01/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich hab seit neuestem Windows 7 und würde darauf gerne Adobe Photoshop CS4 installieren. Ich habe auf dem selben Computer auch Windows Vista installiert, dort funktioniert PS wunderbar. Aber immer wenn ich unter Win7 bei der Installation Product Key eingegeben habe und auf Installieren geklickt habe bleibt das Programm hängen und es gibt keine Rückmeldung mehr.. Habe in der Hilfe alle Schritte befolgt (als Admin ausführen, alle anderen Programme beenden, usw.), habe nach dem Problem...
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o
Windows XP Service Pack 3
01/03/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies
If Your having problems with Script Vessel like me even with Wsp2 then its becoues you havnt got Windows Service Pack 3. Why i should download this this is and imortant update becoues some hacks or macros will not work without wsp3 i dont know why lol not expert in this but for me some of the macros dont even work for me and spicely script vessel. i have windows service pack 2 but still didnt work then i searcherd to see if there was an new update



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.