Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte wird nicht erkannt

Discussion on Grafikkarte wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Grafikkarte wird nicht erkannt

Hab eine HIS Radeon r9 280 Graka und diese wird nicht erkannt.

Hab DVI und VGA an meinem Mainboard angeschlossen und es wird unter Geräte Manager "Intel(R) HD Graphics 4600" erkannt.
Meine Grafikkarte hat einen DVI-I Anschluss und habe einen Adapter mitbekommen.
An dem Adapter wird VGA angeschlossen und dieser wird dann in den DVI-I-Slot rangesteckt, aber es tut sich nichts (no VGA and DVI Input signal)
Wenn ich aber DVI und VGA-Kabel am Mainboard anstecke hab ich einen Input Signal (sprich ich sehe was am Monitor) aber es erkennt eben nicht die Grafikkarte

Dies ist der Adapter (hinten wird VGA-Kabel angeschlossen)
Nagasaki42 is offline  
Old 12/22/2015, 21:01   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Hast du den Treiber installiert?
Customiz is offline  
Old 12/22/2015, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Ich hab die Treiber auf der Homepage von AMD gesucht, aber vergeblich.
Nagasaki42 is offline  
Old 12/22/2015, 21:50   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Es gibt ein autodetect tool von AMD, nutz diesen, der erkennt die GraKa und gibt dir den Treiber raus.

Customiz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
gelöst, kann geclosed werden.
Danke
Nagasaki42 is offline  
Old 12/22/2015, 23:16   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Das nächste Mal den Thread bitte einfach reporten.

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte wird nicht erkannt?
08/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, heute habe ich meine neue Grafikkarte erhalten. 3072MB Asus Radeon R9 280 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 Allerdings habe ich das Problem das die Grafikkarte einfach nicht erkannt wird , im Geräte-Manager wird sie mir angezeigt allerdings bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich sie anschließe. Beim booten erhalte ich nur die Meldung Power Saving Mode und danach bleibt ebenfalls alles schwarz. Bei meiner alten HD 5750 habe ich das selbe Problem , Lüfter drehen ganz normal hoch...
Grafikkarte wird nicht erkannt
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo liebe Com Mein problem ist das mein pc meine Grafikkarte nicht immer erkennt nicht immer aus dem grund das mein pc aus geht dann nimmt er die grafikkarte bis der pc aus gemacht wird wenn ich ihn dann wieder anmache nutzt er wieder nur die onboard grafikkarte kann mir da einer sagen was ich machen kann ? ich habe die Komponente drinne Motherboard: Asus n68pv-gs CPU: AMD Athlon x2 215 2x2,70GHZ Arbeitsspeicher: 4GB ram ddr2 Grafikkarte:ATI Radeon HD4650 1GB PCI-E
Grafikkarte wird nicht erkannt
09/23/2013 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag, ich habe mal meinen alten Rechner wieder hervorgeholt und wollte den mal wieder nutzen. Allerdings wird die Grafikkarte (eine HD 4350) nicht erkannt. In meinem anderen Rechner läuft sie allerdings problemlos. Das Gerät ist ein Fertigrechner von Packard Bell -> ein imedia D5076 GE. Das hier ist das Netzteil: http://picload.org/image/ooppcpi/img_2615.jpg Das Mainboard ist ein MCP37T-AD. Im Bios ist ausdrücklich deklariert, dass die PCI-Grafikkarte genutzt werden soll, im...
Grafikkarte wird nicht erkannt
10/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles. Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen. Motherboard ist das ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
Grafikkarte wird nicht erkannt
09/23/2009 - Technical Support - 9 Replies
hi, ich hab ein proplem mit meine rgrafikkarte (Geforce gt 230) undzwar erkennt mein pc sie nichtmehr nach dem formatieren :( habe schon die treiber gedownlaodet aber da kommt dan eine meldung das er die hardware nciht findet... sie ist richtig eingesteckt (funktionierte ja auch vorher) habe windows vista 64-bit



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.