Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik Player

Discussion on Musik Player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Musik Player

Hi,

Und zwar suche ich Musik Player.. Wichtig ist dabei es muss möglich sein einzustellen auf was für eine Line abgespielt werden soll.

Ich kenne bereits:
VLC
Windows Media Player
WinAmp
Rici is offline  
Old 12/07/2015, 12:52   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Eventuell MediaMonkey? Ich selber hab's noch nie benutzt aber mein Vater.
Sliiqht™ is offline  
Old 12/07/2015, 16:54   #3
 
xCaptain's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 50
Meines wissens, wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden haben, solltest du es mit VLC können.
xCaptain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamenoise Musik Player
06/05/2014 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Guten Tag liebe Community Ich weiß nicht ob man das hier Posten kann aber, ich probiere es einfach mal. Direkter Download: Gamenoise Musik Player Ist perfekt zum Musik hören beim Zocken. Der Player ist nicht von mir nur beim Stöbern gefunden.
Musik Player
12/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Suche nen guten Musik Player.. Wo man auch alles mixxen kann, höhe tiefe, bass usw.. am besten natürlich Kostenlos ;)
Musik aus dem Musik-Player eben ohne APB hören.. ?
12/11/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallöchen liebe Community, ich hab mal ne Frage. Im Spiel hat man ja dieses schöne Radio, das nette Lieder abspielt :) Nun meine Frage: Diese Lieder muss er ja irgendwo her haben, kann mir irgendjemand sagen wo ich diese finde, damit ich die auch hören kann, wenn ich mal kein APB spiele..? Wäre sehr freundlich, wenn mir das jemand sagen würde, der das weiß.. Gibt nämlich meiner Meinung nach wirklich ein paar sehr gute Lieder, nur leider weiß ich eben nicht, wie ich an die rankomme :D LG...
Musik Player Auf HP
12/18/2009 - Main - 4 Replies
habe Frage Brauche Einen Musik Player auf Der HP Wer Helfen Kann BIG THX
Musik Player by Marv v.0.10b
09/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, hab mit vb nen Musik Player erstellt denn ihr euch hier runterladen könnt Download!!! Viren sind keine drin!.... Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.