Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sharkoon Skiller Pro "KL" Problem

Discussion on Sharkoon Skiller Pro "KL" Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Sharkoon Skiller Pro "KL" Problem

Moin,

Kumpel von mir hat das Problem, dass wenn er bei seiner Sharkoon SKiller Pro Tasta K oder L drückt, beide Buchstaben zusammen geschrieben werden sprich wenn er normal k schreibt, kommt kl und umgekehrt. Haben schon mit der Software auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alle Makros gelöscht.

Es ist definitiv ein Problem von der Software oder der Tasta selbst und nicht von Windows.

Jemand ne Ahnung was das ist?
Zorro' is offline  
Old 11/04/2015, 15:49   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Habt ihr das ganze mal an nem anderen Gerät getestet? (Anderer PC, Konsole, etc.)

Wie alt ist die Tastatur? Ist das seit Erwerb der Tastatur so?

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 11/04/2015, 16:55   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Liegt definitiv an der Tasta, da sie bei nem anderem PC genau das selbe gemacht hat.
Er meint sie sei "neu" gehe daher mal von ein paar Wochen aus. Er meinte ebenfalls er habe sich irgendwo verdrückt (keine ahnung wie genau??) und seit dem spielt sie verrückt wie beschrieben. Haben auch schon die Bedienungsanleitung durchgelesen und jeglich mögliche Tastenkombinationen ausprobiert.

spooky spooky
Zorro' is offline  
Old 11/04/2015, 17:04   #4


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Ich tippe stark auf technischen Defekt. An den Hersteller wenden und mal nachfragen oder einfach zurückschicken und abwarten was die sagen. Gib an das es sich um 'nen technischen Defekt handelt und dann bekommt er sie wahrscheinlich ersetzt. Habe die Tastatur auch, und mir kommt das ganze ziemlich Spanisch vor...

Gruß
Kruziolo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt das "580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular" in das "Sharkoon T28?"
01/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
^Titel^ Eigene Erfahrungen auch gerne posten Ansonsten bitte ich um gute alternativen die im selben preissegment wie oben gennantes liegen! MFG Danke im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.