Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Windows 7 Probleme] 32bit auf 64bit Fehler + 2x Win7

Discussion on [Windows 7 Probleme] 32bit auf 64bit Fehler + 2x Win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Red face [Windows 7 Probleme] 32bit auf 64bit Fehler + 2x Win7

Hey liebe Community.
Ich hatte 2 Monatelang ein Problem mit meinem Rechner gehabt...dank Win10, da irgendwie nichts mehr ging. Bildschirm hatte nach dem Einloggen komische Probleme, wo ich zuerst dachte, der Monitor sei defekt oder die Graka, was jedoch nicht stimmte. Habe ihn neu aufgesetzt, da ich ihn irgendwie nicht mehr auf Win7 zurück upgraden konnte (war noch innerhalb dieser 30 Tage da) und ja, nach langem suchen und probieren dann ein Stick mit Win7 rein, erstmal Tagelang Probleme gehabt, Win10 wegzubekommen und Win7 zu installieren.
(PC wurde 2 Monatelang nicht angefasst, wegen einer OP und so weiter)
Aufjedenfall war mir langweilig und wollte mal wieder Probieren, es zu installieren. Ich hatte es vom Stick meines Bruders irgendwie geschafft, jedoch war dort kein Netzwerkadapter vorhanden (?) und es hat sich auch keiner installieren lassen, da dort immer eine Fehlermeldung kam. Dann hatte ich eine Windows 7 Home Premium inkl. SP1 auf eine CD gebrannt und tada es funktionierte, bis ich TS3 installierte und bemerkte, dass es x86 war und nicht x64 -.- => Habe mir dann
Quote:
Originally Posted by Windows 7 Englische Version
en_windows_7_home_premium_sp1_x64_dvd_u_676549
geladen, weil ich keine Deutsche Version von Windows 7 Home Premium x64 gefunden hatte. Jedoch steht da nun sowas:
Quote:
Originally Posted by Windows 7 Fehlermeldung
This installation disc isn't compatible with your version of windows. To upgrade, you need the correct installation disc. For more information, check your computers system information. To install a new copy of Windows, restart (boot) your computer using the installation disc and then select custom (advanced).
Und irgendwie konnte ich Gestern sowie Heute beim Booten von 2 Windows 7 auswählen...

& Ja, mein Pc ist mit 64bit Kompatibel, hatte ich vor Win7 auch und damals keine Probleme gehabt...

Ich habe jetzt momentan immernoch Win7 Home Premium !! 32 BIT !!, da ich mit dem Stick meines Bruders, wo 64bit ohne SP1 drauf ist, kein Netzwerkadapter installieren kann.

Ich brauche eure Hilfe
Larry der Hummer is offline  
Old 10/19/2015, 15:30   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
DU kannst nicht von einer 32bit auf eine 64bit Version upgraden, du musst die 64bit Version komplett neu installieren und davor alles formatieren, dann sollte auch kein Rest-Betriebssystem mehr da sein.

und keinen Link gefunden? 5sec Google

Und ist der Netzwerkadapter-Treiber 64bit-komptibel? Daran kanns auch liegen das er nicht funktioniert.
South-Park is offline  
Old 10/19/2015, 16:29   #3

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
DU kannst nicht von einer 32bit auf eine 64bit Version upgraden, du musst die 64bit Version komplett neu installieren und davor alles formatieren, dann sollte auch kein Rest-Betriebssystem mehr da sein.

und keinen Link gefunden? 5sec Google

Und ist der Netzwerkadapter-Treiber 64bit-komptibel? Daran kanns auch liegen das er nicht funktioniert.
Dann drück mal schön auf Zum Download. Wirst zur offiziellen Seite weitergeleitet, wo du deinen Key eingeben musst. Ich habe ein OEM-Key und das bedeutet, dass ich keinen Download zur Verfügung gestellt bekomme von Microsoft.

Das Problem ist immernoch das 2. Windows, habe es unter msconfig gelöscht und D:/ formatiert, da wo es drauf war, jedoch denke ich nicht, dass es nun vollständig weg ist..


Ja, er ist kompatibel. Ging ja vor Win10 auch.
Larry der Hummer is offline  
Old 10/19/2015, 16:43   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Wenn du im Windows-Setup bist, nachdem du von der CD gestartet hast, kannst du alle Platten/Partitionen formatieren und dann ist auch alles weg, ist ja auch der Sinn dahinter. Danach kannste die Partitionen neu erstellen und Windows dann draufinstallieren. Danach solltest du eine Cleane Windows-Installation haben und zwar nur die richtige.



Ich schau mal ob ich noch nen Link finde, der funktioniert..

Edit: Probier das mal: BIn grad mit nem Surf-Stick drinne, kanns daher nciht probieren
South-Park is offline  
Old 10/19/2015, 16:52   #5

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Wenn du im Windows-Setup bist, nachdem du von der CD gestartet hast, kannst du alle Platten/Partitionen formatieren und dann ist auch alles weg, ist ja auch der Sinn dahinter. Danach kannste die Partitionen neu erstellen und Windows dann draufinstallieren. Danach solltest du eine Cleane Windows-Installation haben und zwar nur die richtige.



Ich schau mal ob ich noch nen Link finde, der funktioniert..
Quote:
Wenn du im Windows-Setup bist, nachdem du von der CD gestartet hast, kannst du alle Platten/Partitionen formatieren und dann ist auch alles weg, ist ja auch der Sinn dahinter. Danach kannste die Partitionen neu erstellen und Windows dann draufinstallieren. Danach solltest du eine Cleane Windows-Installation haben und zwar nur die richtige.
Bei mir und meinem Bruder leider nicht der Fall... er hatte Rekordverdächtige 6x Windows.old
Er hatte nur noch 8GB von ~320 GB frei deswegen (Notebook)
Jedoch hat er einfach C+D formatiert...und ja, dann war es weg.

Komischerweise bleiben bei uns die alten Windows noch drauf
Nur durch formatieren gehen die dann weg.

Hatte auch eigentlich ein OEM/Partition, sprich brauchte nie meinen Key einzugeben, sowie eine CD einlegen auch nicht. Leider seit Win10 wurde diese Partition gelöscht (?) - Finde sie aufjedenfall nicht mehr.

Habe mir eine Originale CD gerade ausgeborgt und probiere es dann.
Dennoch danke für die Hilfe.

€dit: der Link von dir, hatte den schon mal ausprobiert - Leider erfolglos und eine CD (nicht RW) verschwendet^^

Edit2: Dank der Originalen CD klappt alles Perfekt.
Danke trzdm
Larry der Hummer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 von 32bit zu 64bit
12/13/2011 - Technical Support - 21 Replies
Wie kann ich win7 64bit installieren Wenn ich 32Bit installiert habe ~? Ist das möglich weil ich gerne 64Bit gerne hätte. Und wenn ich das set up ausführe ~ kommt immer so ein fehler das es keine zulässige 32Bit function ist.
Win7 32bit zu 64bit upgraden??
10/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey. Ich möchte meinen PC aufrüsten und mir mehr ram zulegen. Habe momentan 4GB ram und möchte auf 8-12gb ram aufrüsten und eine neue Grakka kaufen. Da man für mehr als 4gb ram, das 64bit system benötigt wollte ich jetzt fragen, kennt sich jemand mit Win7 Easy Transfer aus? Kann ich damit auch komplette spiele wie z.Bsp: Modern Warfare 2 oder World of Warcraft (14gb großes spiel), damit auch kopieren kann und auf das neue 64 bit system einfügen kann? Lieg ich mit meiner vermutung...
[höö?] Hatte Win7 64bit, den neuinstalliert und jetz 32bit ftw ?? [HELP]
09/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Also ich hab nen Lapi vor ca. 9Monaten gekauft Nen Toshiba 4Gb mit Win-Vista Da gab es noch nen Angebot von Toshiba das man für nur 30€ nen Upgrade kaufen kann ! So jetzt hatte ich Win7 - 64bit bis heute ! Ich habe mein PC formatiert also neuinstalliert Grund:



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.