Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IIS Rewrite Rules

Discussion on IIS Rewrite Rules within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
IIS Rewrite Rules

Hey,

habe gerade ein Problem mit einer Rewrite Rule für den IIS7, an der ich gerade sitze.

Die Regel soll (x ist eine Zahl) nach weiterleiten (dasselbe x von der original URL).

Meine Regel sieht aktuell wie folgt aus:
HTML Code:
<rule name="Image to Api" stopProcessing="true">
                    <match url=".*/interface/test.php\?id=([0-9]+)" />
                    <action type="Redirect" url="http://{HTTP_HOST}/api/api.php?cmd=banner&id={R:1}" appendQueryString="false" />
                </rule>
Wenn ich jedoch nach navigiere, werde ich nicht weitergeleitet. In der GUI des IIS zeigt es eigentlich an, dass das Pattern funktioniert, wenn ich es mit der URL teste.

Weiß jemand wo da was schief geht?



Habe es nun hiermit gelöst bekommen:
Serraniel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.htaccess rewrite
07/25/2014 - Web Development - 8 Replies
Moin, mir kam vorhin ein Gedanke, ich weiß aber nicht ob dieser überhaupt in der Art überhaupt umsetzbar ist :D Erst einmal habe ich folgenden Code: RewriteEngine on RewriteRule \. - RewriteRule ^(+)/?$ index.php?$1 RewriteRule ^(+)/(+)/?$ index.php?$1=$2 RewriteRule ^(+)/(+)/(+)/?$ index.php?$1=$2&$3
[HELP] Mod rewrite on CMS by Hen!
04/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi! Whether it is possible to shorten links to such a form /register from index.php?s=register in CMS by Henn! ? Oh, I forgot, how can I insert recaptcha(from google) to register or any other site? Thanks!
Mod Rewrite Hilfe
03/13/2014 - Web Development - 4 Replies
Hey, Brauche mal kurze Hilfe. Habe derzeit folgende URL : blablabla.de/?blabla=123 will gerne das ich aber über blablabla.de/123
Mod Rewrite Problem
09/09/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo Elitepvpler! Und zwar habe ich ein Problem. Ich habe einen Signaturen Generator. Die Links spuckt er mir so aus: klick Mit meiner .htaccess sollte es dann aber so gehen: http://134.255.216.192/1/2.png Hier meine .htaccess: RewriteEngine OnRewriteRule ^(*)/(*)\.png$ /signature.php?id=$1&signature=$2
htaccess URL Rewrite
04/17/2013 - Web Development - 4 Replies
Hallo, Kenne mich mit htacess URL Rewrite nicht wirklich aus, daher Frage ich hier nach. Also folgendes: Punkt 1) Wenn eine Person die Datei z.B /install/install.php aufruft wie sieht der htaccess Code dafür aus das er nur /install/ sieht? Punkt 2) Wenn jemand die URL username.game.domain.tld aufruft wie ist es Möglich das diese dann auf /profile/username.php weiterleitet?



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.