Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Schmiert seit Windows 10 total ab

Discussion on PC Schmiert seit Windows 10 total ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TeddyEatsYa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 90
Received Thanks: 32
PC Schmiert seit Windows 10 total ab

Hallo , ich hab ein kleines problem seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin wurde mein PC nun von Tag zu Tag langsamer ..

Das hochfahren dauert nun cä 2min ( Ohne SSD)

Bis sich Browser + Seiten öffnen ebenfalls teils 2 min

Spiele crashen zwischendurch , und das Allgemein verhalten ist extrem verlangsamt


Infos zum PC
Intel Xeon 1231v3
8 GB Ram
770er GTX

Wer mehr daten braucht um mir zu helfen bitte bescheid sagen
TeddyEatsYa. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Total Opfer seit Beta in bronze!!!
10/09/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi, bin der totale Opfer der seit der beta in bronze steckt (atm: bronze 2) wäre jemand bereit mit mir zu zocken, habe ts3 und skype. Suche jemand der mir tipps & tricks gibt und vielleicht mir zeigt wo der Wurm sitzt, dass ich ständig so abkacke. Bin 26 Jahre und sogar kritikfähig - und auch wenn ich kein psychologie Studium habe, habe ich eine sehr gesunde und posstive art das beste aus jeder situation zu machen.
Saints Row: The Third laggt seit PC Neustart total
05/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern das Spiel Saints Row: The Third bei Steam gekauft und konnte gestern mit Ultra Einstellungen total flüssig spielen. Jetzt habe ich meinen PC neugestartet und das Spiel laggt schon im Menü extrem. Grafik auf das niedrigste eingestellt und trotzdem ist es unerträglich und ähnelt einer Diashow. Egal ob ich es mit Direct X 10/11 starte oder Direct X 9, es laggt einfach. Dann dachte ich mir, ich teste mal ob andere Spiele gehen. Just Cause 2 gestartet und das läuft...
Seit gestern laggt APB total
10/16/2011 - All Points Bulletin - 6 Replies
Hallo, seit gestern laggt APB bei mir total, vorher lief es immer flüssig. Habe nichts am Pc umgestellt. Ist das bei euch auch so? Oder was kann man dagegen machen? Grafik ist schon ganz runter gestellt
Warrock seit dem Update [Progressing Now Total 1]
10/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Das kommt wenn ich warrock starte was muss ich machen und der game start button bleibt grau:rtfm:
Arbeitsspeicherauslastung Total hoch (Pc schmiert ab)
04/21/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hey com ^^ Mein Kumpl hatn Problem , Er hat auf seinem Laptop Den Neuen Nvidia Graphiccard Treiber installiert , Alles schön und gut , Er wollte ne Runde Cod zoqqn, Nach ca 5 min kackte sein pc ab. Und das geht Immer so weiter Wir haben dann mal das game minimiert , Cpu auslastung 80% Arbeitsspeicherauslastung 2 gb ! ( Er hat 4 Gb arbeitsspeicher) Davor ging alles Gut, bzw Bevor der Treiber installiert wurde Er hat Windows Vista home Premium 32 bit



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.