Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm bleibt im standby

Discussion on Bildschirm bleibt im standby within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Bildschirm bleibt im standby

Hallo ich habe mir erst einen neuen pc gekauft (Einzelteile) und jetzt habe ich das Problem das der Bildschirm schwarz bleibt die Lüfter gehen an aber das Laufwerk geht nicht.
milsowa is offline  
Old 09/04/2015, 08:26   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Dein Bildschirm bekommt kein Signal von deiner Grafikkarte evtl. mal die Onboard Grafikkarte testen, ob diese ein Signal zum Bildschirm gibt, wenn das der Fall ist, wird deine (richtige) Grafikkarte nicht erkannt.

Beim Laufwerk klingt es danach, dass es nicht richtig angeschlossen wurde, da ich denke das er neuer ist, auch das Laufwerk braucht eine Strom und SATA Verbindung.

Edit: Schick doch einfach mal ein paar Bilder von der Grafikkarte und dem Laufwerk, damit wir die Anschlüsse sehen.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm wird nach Standby unscharf, Tastaturproblem
04/03/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community, ich habe 2 Probleme: ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Mainmonitor nach dem Standby sehr unscharf wird. Mit Standby meine ich das selbständige Abschalten der Monitore nach 15min. Wenn der Monitor dann wieder anspringt sieht alles sehr verschwommen aus (in etwa wie das Weichzeichnen Tool bei PS). Das ganze lässt sich nur fixen, in dem ich Rechtsklick auf Desktop > Bildschirmauflösung > Erweiterte Einstellungen > Monitor und hier http://puu.sh/7T74c von 60 Hz auf...
Pc/Bildschirm Standby modus Problem!
08/05/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Abend, ich habe seit ca. 1 woche das Problem, dass mein Bildschirm grundlos in den Standby modus geht...das passiert sehr oft/immer im Spiel bzw. wenn die Grafikkarte belastet wird und nur ein Restart Hilft da weiter :/ Die Temparturen habe ich beobachtet und es ist alles im Grünen bereich. Die Energie Optionen wurden ebenfalls Optimiert (niemals) bin für jegliche Hilfe dankbar :) Problem gelöst :D habe den Chipset Treiber installiert bzw. neu installiert jetzt funktioniert es wieder
Bildschirm bleibt schwarz..
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Servus Leute, also ich weiß echt nicht weiter.. deswegen frage ich erstmal hier nach, und zwar: vor ca. 1 Monat blieb plötzlich der Bildschirm schwarz, er funktioniert aber es kommt das Firmenlogo und dann bleibt er halt schwarz! Ram hab ich geprüft, liegt aber nicht daran.., dann neue Graka gekauft, immer noch das selbe Problem.. dann neues Netzteil gekauft.. auch nix gebracht, es läuft alles! es sind alle Lüfter usw an! er bootet auch ganz normal! (ich komme nicht ins Bios, er ist...
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.