Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



System piept manchmal über die Boxen.

Discussion on System piept manchmal über die Boxen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Exclamation System piept manchmal über die Boxen.

Hallo Leute,

mein System piept manchmal, aber nicht über das Mainboard, sondern direkt aus meinem Soundsystem, es ist auch eher eine Art "tuten".
Gestern kam es wieder ich habe Stunden lang Diablo 3 gezockt (neue Season^^) und später dann tuut tuut, 2 mal, dass war's.

Ich hatte vor kurzem mein Windows 8.1 neu installiert mit kompletter Formatierung der Festplatte, es war aber auch schon beim alten PC, es passierte manchmal auch einfach so beim Betrieb.

Ein Virus ist daher ausgeschlossen, da die Platte komplett neu aufgelegt ist, ein Systemfehler würde vom Mainboard kommen.
Teamspeak war es auch nicht; gibt ja ein tuten wenn man gemutet ist und spricht, war aber nicht gemutet.

Ich habe gestern in Foren direkt nochmal nachgelesen, da meinten einige vielelicht ein Lüfter Problem, ich habe daraufhin "hwmonitor 1.28" runtergeladen, die Temperaturen waren alle unter 50°C, weder Grafikkarte noch CPU war zu heiß.


Lasst uns den Wurm finden Leute


Gruß
Dracken Darck


Edit:

---Anhänge---
DrackenDarck is offline  
Old 08/29/2015, 22:19   #2

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Wahrscheinlich das ein Keyboard-Buffer-Overflow, sprich die "Warteschlange" für die Tastatur ist voll, du rückst zu viele Tasten gleichzeitig oder sonstiges.

Hast du eine Wireless oder eine kabelgebundene Tastatur?
28daniel28 is offline  
Old 08/30/2015, 14:19   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Eine Kabelgebundene.
Nein, ich drücke eigentlich nicht zu viele, kannte das von früher wenn man 5 oder so aufeinmal drückte, aber nö, eben auch getestet, da piept nichts selbst wenn ich meine 2Patschehände draufknalle.
DrackenDarck is offline  
Old 09/02/2015, 15:54   #4
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Es kam jetzt wieder 2mal das Tuten, ich schrieb nur grade im Forum, ich habe sofort meine Temperaturen überprüft und die Ereignisanzeige, in den Ereignissen war nichts zu finden und die Temperaturen sind alle okay. Alle bei 20-30°C
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch OBS Musik über Boxen?
08/09/2015 - Technical Support - 1 Replies
Schönen guten Tag Comm. :-) Ich bin seit einigen Wochen am Streamen habe mir hierzu auch ein Mikrofon der Marke Rode gekauft ( genaues Model Rode Podcaster ). Ich bin sehr mit der Qualität der Stimme zufrieden! Nun zu meinen Fragen: Ich schließe mein Headset an für den Ton und natürlich das Mikrofon zur Sprachaufzeichnung. Jetzt hört man aber die Musik nicht! Bei anderen Streamern funktioniert das aber! Woran liegt das was muss ich ändern?
Musik über Boxen game über Headset?
08/15/2014 - Technical Support - 0 Replies
Heyho wollte mal fragen ob es möglich ist musik ( Spotify ) über boxen und spiele dann über Headset zu hören ? habe mir vor kurzen das G430 von Logitech besorgt und möchte das halt auch ausnutzen können ^^
Musik über boxen, Skype/Teamspeak über headset
04/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
hi com, hätte ne kleine Frage. Wäre es möglich, meine Boxen und mein Headset, bzw skype und teamspeak so einzustellen, das meine Musik aus den Boxen kommt, und skype/Teamspeak aus dem Headset? Ich benutze Win xp, und VIA HD Audio Deck.. danke schonmal :)
GPU Auslastung steigt manchmal bis über 50%
04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, ich hab ein "Problem" bei meiner Graka. Und zwar steigt die Auslastung meiner Grafikkarte einfach auf über 50%, auch wenn ich garnicht's mache. Ist das normal? o,o



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.