Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schul-Wlan -> Whatsapp sperre umgehen?

Discussion on Schul-Wlan -> Whatsapp sperre umgehen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
78erz's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 41
Schul-Wlan -> Whatsapp sperre umgehen?

Hey Com.

haben jetzt die Daten für den Schul-Wlan bekommen, hab mich verbunden alles läuft gut kann Youtube Videos ohne Probleme sehr schnell laden & abspielen (40-60 mb/s).

Nun habe ich versucht in Whatsapp eine Nachricht zu verschicken, oder gar zu verbinden, doch es hat nicht geklappt..
Das gleiche auch bei Clash of Clans oder Skype, klappt nichts.
Aber Facebook, Youtube, Playstore & Google usw. funktionieren ohne Probleme.

Habe es mit einem Proxy/VPN Changer ausprobiert doch es klappt nicht, es bleibt immer bei 'VPN connecting' hängen..

Hat jemand ne Lösung wie ich das umgehen kann ?

MFG
78erz is offline  
Old 08/27/2015, 23:07   #2

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Dann sind die Ports für VPN-Verbindungen etc gesperrt oder du musst dich über einen Proxy im Internet anmelden (-> Daten = Proxy benötigt?!).

Ggf mal z.B. mit nem eigenen VPN versuchen und den auf nen anderen Port schieben (z.B. 80) ansonsten geht es wahrscheinlich nicht. :/
28daniel28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Whatsapp Account sperre vererbbar?
07/09/2015 - Off Topic - 26 Replies
Moin Leute. Ich habe eine Theorie und ich möchte wissen ob das Stimmt. Folgendes. Man nutzt Whatsapp mit Whatsapp Plus und einem wird der Whatsappzugang gesperrt. Die Telefonnummer kann also kein Whatsapp mehr nutzen. Nun kündigt man seinen Mobilfunkvertrag und bekommt so eine neue Nummer. Die alte Nummer, mit welcher Whatsapp nicht funktioniert, wird ja nun vom alten Mobilfunkanbieter wieder an einen neuen Kunden vergeben. Dieser müsste dann ja praktisch auch bei Whatsapp gesperrt...
whatsapp sperre wtf
01/26/2015 - Smartphones - 7 Replies
vllt ist hier ja auch jemand dabei der 24 stunde in whatsapp hat wegen whatsapp plus z.b. nun ist meine frage auf was basiert diese sperre auf handynummer,google account oder sogar handyid? und die 2. frage giebt es schon ne public methode diese wieder zu entfernen ?!
Schul/Arbeitsnetzwerk umgehen ?
03/27/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Community, Auf meiner Arbeit steht einigen Angestellten inkl. mir ein Pc zu mit dem arbeiten aber auch seine Freizeit in den Pausen verbringen kann. Leider haben diese Pc's keine Adminrechte d.h man kann damit nichts anfangen weil einfach alles gesperrt ist. Habe heute ein wenig rum probiert da wir sowieso nie viel zu tuen haben und der Chef überhaupt nicht streng ist dachte ich zock doch einfach. Ich nahm meinem USB Stick mit einem Metin2 Pserver mit. Doch spielen kann man nicht da...
Wlan-Sperre umgehen!(?)
02/14/2014 - Technical Support - 1 Replies
Servus E*PvP, Ich wollte euch mal Fragen wie man eine Wlan Sperre, die von irgendjemanden eingestellt wurde umgehen kann? Geht das durch das spoofen der Mac - Adresse oder durch das, in die Werkseinstellung zurück bringen des Laptops. Ist es überhaupt möglich, eine Wlan - Sperre zu umgehen? Dazu Infos: Router: Vodafone
Wlan mac-sperre umgehen
06/11/2012 - Web Development - 2 Replies
Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem und zwar wohne ich in einem Internat bei dem man jeden Tag von 15-21 Uhr ins Internet kann da ich aber auch nachts lerne und Recherchieren muss ist das blöd es ist aber nur auf unseren Mac andressen die Betreuer haben dauerzugriff kann man das irgendwie umgehen? und wenn ja wie, ich habe schon mit der Leitung gesprochen da lässt sich nix machen wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen würde, anbieter unitymedia d-link bin übrigens übers...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.