Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE NEUES HEADSET MIKRO GEHT NICHT

Discussion on HILFE NEUES HEADSET MIKRO GEHT NICHT within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
HILFE NEUES HEADSET MIKRO GEHT NICHT

Hallo habe das kingston hyper x cloud und ein notebook. deswegen muss ich den adapter verwenden, da das notebook nur einen klinkenstecker hat. ich bekomme ton auf das headset aber das mikrofon wird einfach nicht erkannt...
bitte um schnelle hilfe
PentaNuke is offline  
Old 08/05/2015, 21:20   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Headset Mikro geht einfach nicht
12/01/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo habe mir ein Tritton 720+ Headset gekauft der Sound ist richtig nice aber das mikro geht nicht. Das Headset ist an dem Tritton Subwoofer angeschlossen (wurde mitgeliefert) und habe auch in den Soundeinstellungen geschaut das Mikro wird zwar erkannt aber es geht nicht. Habe es schon mal umgetauscht und mir wurde ein ersatz mikro zugeschickt aber es geht immernoch nicht und mein billiges headset geht sehr gut wisst ihr an was es liegen könnte ?
Headset - Mikro geht nicht wenn Lautsprecher eingesteckt sind.
12/26/2012 - Technical Support - 12 Replies
Wie der Titel schon sagt, wir hören nen Freund nicht wenn er den Lautsprecher drin hat, allerdings hören wir ihn, wenn er ihn rauszieht. Hat wer schon ein solches Problem gehabt? Edit: Win 7 32-Bit Realtek HD Audio MfG Marlon.
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :(
12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies
Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD MfG M4ng0
Mikro vom Headset geht nicht mehr <.<
08/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich weiß net wo das hier hingehört also schreibe ich es einfach hier rein ;) Nun zu meinem problem. So seit ein paar Tagen geht das Mikro von meinem Headset nicht mehr. Hier ein paar Daten vom Pc. Betriebsystem:Win Xp 32-Bit Service Pack 3 Soundkarte:OnBoard Karte (Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller ) Treiber: Realtek HD Audio-Manager



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.