Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMAP-Server

Discussion on IMAP-Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Hi.
Ich bräuchte mal euere Hilfe, da ich leider mit IMAP-Servern noch keine erfahrung gemacht habe.
Mein Problem:
Ich soll mich für unserer Firma nach einem IMAP-Server umsehen. Der soll unsere Mail von einem POP3 Account (Provider) abholen, die dann in Ordner sortieren (Filtering) und dann soll es auch noch möglich sein, den verschiedenen accounts verschiedene Rechte zu geben (Account A darf alle Ordner einsehen, dagegen darf Account B nur seinen eigenen und einen Allgemeinen, etc)
Hat da schon irgendjemand zufällig erfahrungswerte gesammelt, die er mir zur verfügung stellen würde?

Habe es schon mit dem Mercury Server versucht (aber mangels Dokumentation gescheitert) und bin aktuell dabei, mit den Merak Server mal anzuschaun (werde erschlagen von den Einstellmöglichkeiten : )

Ach ja.. Es muss sich um einen Windows Server handeln, und Microsoft Produkte scheiden von vorneherein aus..

Gruß, Sine
Sine Nomine is offline  
Old 06/15/2005, 23:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
Generell würde ich dir raten in einem Linux-/WindowsServer Forum zu fragen weil die dort vermutlichbesser helfen können.
IMAP habe ich nach den ersten versuchen aufgeben, weils mir einfach zuviel war für 2 Emailadressen
termi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.