Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interleitung

Discussion on Interleitung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
Exclamation Interleitung

Hi com


ich melde mich hier mal an die leute die wirklich ahnung haben in sachen interleistung , lappi usw und hoffe auf ne gute antwort


ich habe ein DSL flat 6000 aber mein laptop bringt nicht mehr die leistung der seedtest in meiner signatur ist nicht mehr aktuell habe gerade mal 4000kb/s

gibt es ne möglichkeit dies eventuell zu verbessern ohne sich nen anderen anbieter zu holen oder ne höhere leitung?
ps. bin bei Vodafon

2. mein internet stürzt stendig ab ich habe auf einmal keine verbindung mehr mein router sucht dann immer ne verbindung zu vodafon findet sie zwar aber aber nach ner zeit habe ich wieder das gleiche problem
es ist so das mein internet für ein paar tage einwandfrei geht und ne gute leistung hat doch dann gibts immer mal wieder 1-2 tage wo nur noch dauerabsturz ist
habe mir schon 2 neue router schicken lassen aber es hat sich nix geändert und an der üxe liegt es auch nicht !? kann es eventuell auch am telefon liegen das mit übr den router leuft ? das es vielleicht kaputt ist oder so?

würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte und falls ihr noch infos braucht fragt danach ich gebe sie euch

ich danke im vorraus
UndergroundDog is offline  
Old 11/16/2009, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 212
Received Thanks: 15
Wohnst du in einem Dorf / Waldsiedlung ?
.NiTR0 is offline  
Old 11/16/2009, 21:28   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Vodafone betreibt Trafficshaping das bedeutet grob ausgedrückt, es wird u.U, mehr Bandbreite vermietet als Tatsächlich am DSLAM zur Verfügung steht. Sprich es stehen 25MBit/s zur verfügung, es wird aber an 30 Haushalte jeweils 1MBit/s vermietet, wenn du dann also pech hast bekommst du nicht die volle Leistung...

Da du aber davon redest das der Router die Verbindung verliert tippe ich mal drauf, das die DSL-LED am Router anfängt zu blinken, das bedeutet das dein Router/NTBBA kein stabiles Signal zu DSLAM aufbauen kann, sollte es tatsächlich so sein, das der Router anfängt mit der DSL Lampe zu blinken wenn du nichts mehr ins Internet kommst, dann melde dich bei Vodafon und sag denen, das dein NTBBA nicht synchen kann und sie das in Ordnung bringen sollen. normalerweise wird dein Anschluss auf einen anderen Port geschalltet und es sollte besser werden, sonst drohe denen mit kürzung der Grundgebühr aufgrund von nicht erbrachter Vertragsleistungen.
Gordge is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.