Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy Box 804 NAT öffnen?

Discussion on Easy Box 804 NAT öffnen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SKBazZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 6
Easy Box 804 NAT öffnen?

Heyo epvpers,
ich habe seit letzter Woche die Vodafone EasyBox 804 zu meinem Anbieterwechsel bekommen und schaffe es nicht die nötigen ports freizugeben oder upnp für die Xbox zu aktivieren... Kann mir da jemand helfen? Jemand mit allgemeinen Kenntnissen könnte es auch via Teamviewer versuchen.
Der Nat-typ ist auf Moderat somit kann ich zwar online spielen aber es dauert lange Spieler zu finden und Partys beitreten ist auch nicjt möglich...
Hoffe mir kann dabei jemand helfen.
Grüße und Küsschen aufs Nüsschen eurer Boss
SKBazZ is offline  
Old 05/16/2015, 10:34   #2

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Hey, schau mal bei Youtube. Da gibt es super Anleitungen. Ich denke dort was zu suchen ist einfacher als hier alles Breit zu erklären

NexMove is offline  
Old 05/16/2015, 10:37   #3
 
SKBazZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Hey, schau mal bei Youtube. Da gibt es super Anleitungen. Ich denke dort was zu suchen ist einfacher als hier alles Breit zu erklären
Danke für die superschnelle Antwort aber hast du da was konkretes? Ich habe bereits gegooglet und youtube durchstöbert aber ich finde ständig nur Anleitungen für den 803 oder 904, welche scheinbar öfter vertreten sind... Bei youtube gibt es auch von vodafone direkt anleitungen, aber auch dort wird dieser Router außen vor gelassen :/

Edit: hab gerade erdt gesehen dass du das Video verlinkt hattest - das ist leider auch ein ganz anderes interface als bei meinem router...
SKBazZ is offline  
Old 05/16/2015, 10:40   #4

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Habe dir eiN Link gepostet. Aber eigentlich sollte es auch mit denen so Funktionieren. Denn, im Prinzip ist es alles der selbe schritt solltest du Probleme haben, schreibe mir einfach. Werde mcih dann drum kümmern
NexMove is offline  
Old 05/16/2015, 11:07   #5
 
SKBazZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 6
Wie gesagt habe ich leider ein komplett anderes Interface und finde dort die nötigen Punkte auch nicht... Hab exposed host versucht - ohne Erfolg; Portmapping - keine Ahnung was das ist aber war das einzige was ich gefunden habe um irgendwas mit Ports einzustellen, jedoch muss ich dabei alles auf eine lokale IP beziehen; Firewall will ich nur ungern ausschalten...
SKBazZ is offline  
Old 05/23/2015, 14:49   #6
 
SKBazZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 6
Puuuush brauche immernoch Hilfe :/
SKBazZ is offline  
Old 05/23/2015, 15:40   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SKBazZ View Post
Puuuush brauche immernoch Hilfe :/
Bei der 804 musst du mit statischen IP-Adressen an den jeweiligen Geräten + PortMapping arbeiten:



6.2 Port-Mapping (Seite 44 der PDF, 86 - 87 im Dokument selber)

Gruß
Zypr is offline  
Old 05/24/2015, 14:03   #8
 
SKBazZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Bei der 804 musst du mit statischen IP-Adressen an den jeweiligen Geräten + PortMapping arbeiten:



6.2 Port-Mapping (Seite 44 der PDF, 86 - 87 im Dokument selber)

Gruß
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe jetzt an der Xbox selbst via manuelle IP die 192.168.2.150 festgelegt und in der easy.box.lokal Konfiguration alle Ports dazu eingetragen. Funktioniert nur immer noch nicht wie erhofft liegt es vielleicht daran dass ich zwischen dem lokalem und öffentlichem Port unterscheiden muss?
Grüße

Edit: Hier nochmal ein davon
SKBazZ is offline  
Old 08/09/2015, 12:35   #9
 
SKBazZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 6
Geht immernoch nicht 5€ paypal für denjenigen der es hinbekommt!
SKBazZ is offline  
Old 01/04/2016, 00:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SKBazZ View Post
Geht immernoch nicht 5€ paypal für denjenigen der es hinbekommt!
Hey brauchst du noch Hilfe
crilliano is offline  
Reply

Tags
804, easybox, freigeben, nat, öffnen


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
easy mt 2 mehr als 3 mal öffnen
06/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
eyyy kann einer mehr als 3 fenster öffnen und kennt einer den hider dafür das man dieses fenster ned sehen kann ich habe mal sowas in youtube gesehen aba finde den link ned mehr -.- das war so geil man klickt weg und das fenster ist weg und man kann ein neues aufmachen voll krass



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.