Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm gesucht, um die Hertz zahl einzustellen (Audio)

Discussion on Programm gesucht, um die Hertz zahl einzustellen (Audio) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Programm gesucht, um die Hertz zahl einzustellen (Audio)

Hey,

ich suche ein Windows Programm, womit ich die Frequenzen nach untenhin trennen kann, also sowas wie ein highpass filter/low cut.

Windows kann das auch, aber leider zu grob:


Ich möchte aber genau wie möglich trennen.
Kennt jemand ein Programm?

Danke im Voraus!
Sliiqht™ is offline  
Old 05/14/2015, 12:06   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Live oder zur Dateibearbeitung? Zur Dateibearbeitung Audacity.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor 75 Hertz jedoch nur 60 Hertz oO
01/05/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute, hab nen neuen Monitor "LG IPS277L". Ist via DVI an einen HDMI Adapter angeschlossen und jetzt zeigt mir Catalyst an das ich nur auf 1080p - 60 Hertz bin, bloß warum ? Achja hab ne 7970 drin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P
[TUTORIAL] Monitor übertakten (Hertz Zahl erhöhen)
12/14/2013 - Tutorials - 6 Replies
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euren Monitor übertaktet. Was das ganze bringt? Ein flüssigeres Bild. Ihr erhöht die Hz anzahl der Monitors. Vorab: Macht dies auf eigene Gefahr! Ich bin nicht schuld wenn euer Monitor kaputt geht! Da ich keine Nvidia GPU habe kann ich es nicht für Nvidia bestätigen. Unten steht jedoch auch noch die Quelle mit dem Tutorial und den Files für Nvidia Karten. Vorraussetzung: Windows Vista oder höher AMD/ATI GPU. Laptops mit mehreren Grafikchips...
Audio Bearbeitungs-Programm
06/14/2013 - Music - 7 Replies
Hello, ich suche ein halbwegs professionelles Programm für die Musikbearbeitung. Audacity hab ich schon ausprobiert, unzureichend. Eventuell Adobe Audition? Auf keinen Fall MagixMusicMaker.. Was schlägt ihr vor?
Auflösung hoch, Hertz Zahl niedrig.
01/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Nunja ich möchte halt meine Spiele mit der Auflösung 1280x1024 spielen, jedoch verschiebt sich das Bild dann immer nach rechts. Soweit ich weiss ist das ein Problem der Hertz Anzahl des Programmes (da auf meinem Bildschirm auch 1280x1024 herrscht), aber das Problem: In Bioshock und Crysis lässt sich die Hertz Anzahl nicht bestimmen. Jedenfalls nicht unter Grafik-Optionen, woanders ist sehr sinnlos und denke ich nicht vorhanden. Hoffe ihr wisst wie ich Spiele auf 1280x1024 spielen kann? ...
Suche Audio programm.....
05/16/2006 - Main - 8 Replies
.....zum schneiden von Musik ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.