Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Laptop, Spiel ruckelt

Discussion on Neuer Laptop, Spiel ruckelt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Neuer Laptop, Spiel ruckelt

Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft welcher nur bedingt fürs gamen gedacht war. Nun hatte ich aber trotzdem ein wenig Zeit und habe mir das Spiel Cities Skylines gekauft.

Nun ruckelt das wie blöd.

Mein Laptop hat folgende Komponente:

Bildschirmgrösse: 15.60 ''
Prozessor Typ: Intel Core i7-5500U
Grafikkarten Modell: nVidia GeForce GTX 850M
Arbeitsspeicher: 16 GB
Kapzität SSD: 128 GB

Ich habe im Internet gelesen das andere Leute mit schlechteren Laptops das Spiel ohne Probleme spielen können und dabei nicht auf der niedrigsten Einstellungen spielen.

Was könnte das Problem sein? Laptop zu schlecht oder etwas nicht richtig eingestellt?

Danke für eure Hilfe!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/03/2015, 17:39   #2
 
Zepeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Wenn dein Laptop zufälliger Weise 2 Grafikkarten hat, musst du auf die Bessere umstellen.
Zepeon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel ruckelt trotz neuer Hardware
02/16/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe E-Pvpers, ich habe mir vor Kurzem (Nov.) einen neuen netten Laptop gekauft: Windoof 8.1 I7-4510U 2.0GHz TB auf 3.1GHz 8 Gb DDR3 Ram Geforce 840M mit 2gb VRAM 128gB SSD und 500gB HDD
Laptop ruckelt Hilfe.
09/10/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute. Habe vor ein paar Wochen League of legends auf meinem Laptop gepeilt mit guten 50-75fps konstant. Nun möchte ich "Special Force 2" spielen is es ruckelt? Alle Sehrings aus Löw,nichts im Hintergrund usw. Razergamebooster sagt das es neue treiber für meine Graka gibt. 2x @ 1,9ghd Ati Radeon 31650 hd 4gb RAM
Laptop ruckelt bei Wiedergabe von FullHD
11/23/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, mein Laptop ruckelt bei der Wiedergabe von nem HD Film (24GB). Das Bild läuft immer so für eine Minute flüssig und dann beginnen die Aussetzer. Bei einem anderen Film (20GB) funktioniert alles ohne Probleme.. Was kann man da machen? Kennt jemand einen besseren Player als den VLC? PC Daten: http://www.abload.de/thumb/unbenanntqzuet.png 8GB Arbeitsspeicher
Laptop ruckelt regelmäßig..
03/10/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :) Alsoo.. erst mal meine Laptop Daten. Windows Vista Home Premium SP 2 Intel Pentium Dual CPU T3200 @ 2.00 Ghz RAM = 3.00 GB



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.