Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer macht geräusche O_o

Discussion on Computer macht geräusche O_o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Computer macht geräusche O_o

Hallo Com,
Ich war heute den ganzen Tag auf der Arbeit nun dachte ich mir hmm noch nen bisschen css oder gmod zocken wäre doch genial
Ich starte den pc auf einmal so komische geräusche eher so ein Pfeifen naja ich dachte mir nix und auf einmal war es auch weg naja da ich jetzt etwas empfinlich bin da ich den pc neu haben dachte ich mir frag ich doch mal euch da ihr euch damit bestimmt auskennt.

(hatte ich zuvor bzw. vor 3 tagen noch nicht sprich das ich den pc erst seit 3 tagen besitze achja den pc habe ich mir selber zusammen stellen lassen sprich graka prozessor mainbord etc.) muss ich mir jetzt sorgen machen das damit was nicht stimmt oder einfach mal lassen ?? HAbe jetzt schon aufgehöhrt zu rauchen in meinem Zimmer daran kann es nicht liegen.

Danke für eure Infos und entschuldigung wenn ich euch damit nerven sollte ist halt was neues für mich ein PC zu besitzen der alles kann.
.iAppeL² is offline  
Old 10/27/2009, 21:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
liegt vermutlich daran das der pc wiegesagt neu is

das könnte man mit Möbeln vergleichen :P
wenn du die neu kaufst oder baust arbeitet das Material weiter

wird so auch mit deinem Pc sein :P wenns sofort wieder weg war und immer noch alles läuft brauchste dir da denk ich ma keine sorgen machen ^^
.nAno is offline  
Old 10/27/2009, 21:28   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
das höhrt sich gut an
.iAppeL² is offline  
Old 10/27/2009, 22:05   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
War das Pfeifen in regelmäßigen Abständen ? Evtl. sogar sowas wie n Morsecode ? kurz kurz lang kurz ? Falls ja, schau mal ins Handbuch von deinem Mainboard.
Oder es is einer der Lüfter, was nicht weiter dramatisch wäre.

Und @beuk
Würde die ganzen PC teile das "arbeiten" anfangen dann würd gar nichts mehr funktionieren weil PC teile sehr sehr sensibel sind, kannst ja gern ma nen Kratzer in dein Mainboard machen, muss nichma tief sein. Daher kommt bestimmt kein Piepsen/Quietschen/Pfeifen.
Kazaaa is offline  
Old 10/27/2009, 22:30   #5
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ich glaube weniger das er damit ein Kratzer im Mobo meint, sondern das das Material der Lüfter durch äußere Umstände (Kälte, Luftfeuchtigkeit whatever) sich so verändern kann das es beim einschalten kurzzeitig seltsame Geräusche macht, wenn das kein elektronisches Piepsen war dann würd ich mir keine Sorgen machen
Lemuna is offline  
Old 10/27/2009, 22:32   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Könnte auch deine Festplatte sein brauchst dir denke ich keine Sorgen machen bis der PC irgendwann mal schrott ist
Saaja is offline  
Old 10/27/2009, 22:38   #7


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Könnte auch deine Festplatte sein brauchst dir denke ich keine Sorgen machen bis der PC irgendwann mal schrott ist
Deine Festplatte ist auch kaputt
Ist ja mal was ganz neues, dass HDD's oder SSD's schon Töne machen können.

Gib mal konkretere Anweisungen ob das Geräusch laut ist, also stark störend, oder dezent. Ob aus dem Geräusch ein gewisses System herauszuhören ist?
Sayael is offline  
Old 10/27/2009, 22:41   #8
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
also die töne kommen nur wen ich mein pc starte danach nicht mehr
.iAppeL² is offline  
Old 10/27/2009, 22:44   #9
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
Dann ist das nix schlimmes
N1ghtw4lker is offline  
Old 10/27/2009, 22:46   #10
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja genau wie bei mir bloß bei mir is so ne art pip ton ganz hoch
.iAppeL² is offline  
Old 10/27/2009, 23:08   #11
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja aber der pc is doch ganz neu daran kan doch eig. nix sein und das war gestern noch nicht und dabei gewesen bin ich auch nicht bzw. nach dem boot is es ja weg
.iAppeL² is offline  
Old 10/28/2009, 02:09   #12
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Das kann ebendoch sein.

Aber du solltest trotzdem mal schauen, ob der Lüfter blockiert wird. Nicht dass dein Prozessor am Ende überhitzt.
AllesVergeben is offline  
Old 10/28/2009, 19:02   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
da das hier glaube schon dein zweiter thread ist, den ich in den tech support schieben muß, möchte ich dir den hinweis geben bitte beim nächsten mal gleich dort zu posten sonst bekommst du ne warning!
du weißt doch bestimmt das sowas hier nicht wirklich reinpasst sondern eher in den tech support! da schauen doch mehr fachleute rein!

mfg Angel

~moved~
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man mit (einen teil von) seinem computer eine html-seite
07/06/2010 - Main - 14 Replies
Wie macht man mit (einen teil von) seinem computer eine html-seite? Wie stellt man das an? Bekommt ein fettes thx von mir!!:handsdown: Hab ein bisschen ahnung von coden.
PC Geräusche?!?
12/17/2007 - Main - 9 Replies
Hallo alle miteinander, Ich wollte mal fragen was folgendes sein könnte: Mein etwas neuerer PC piepst andauernd eigenartig, eine Art "Mauscode". Was zum Teufel ist das? Er geht an, aber sendet kein Bild, gibt dafür diese Geräusche ab.Weiss jmd, was diese Geräusche zu bedeuten haben? Bitte um schnellstmögliche Antwort! MFG Depus
Pc macht komische geräusche Oo
12/01/2005 - Technical Support - 14 Replies
Also mein Computer macht immer wenn ich spiele so komische gereusche zb wenn man ein fehler macht macht der pc doch budut^^ oder wenn virus gefunden wurde macht der auch budut^^ aber meine macht das wenn ich spiele kommt immer ganz plötzlich ein budut^^ hmm vielleich is innen was kaputt oder wisst ihr wieso er budut macht?



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.