Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts³ Komischer Fehler!

Discussion on Ts³ Komischer Fehler! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ts³ Komischer Fehler!

Moin,
ich habe im Ts³ zurzeit einen komischen Bugg undzwar wenn ich für eine kurze Zeit auf nem Ts Server bin kommt auf einmal Ein Richtig Lautes Rauschen das ich bis in's Badezimmer hören kann (Was schon um die 20 meter weit weg ist ) alle stimmen sind auf einmal lauter man versteht einfach garnichts mehr. Ich weis nicht was ich dagegen tun soll es ist echt komisch da es nur im Teamspeak ist Skype funktioniert einwandfrei und alles andere auch.
MFG XuGeeb
XuGeeb is offline  
Old 02/03/2015, 20:12   #2


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Neuinstallation, wäre jetzt meine spontane Idee..
_ᴋush# is offline  
Old 02/04/2015, 02:17   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Das nennt sich Lautstärkeausgleich. Im Verbindung mit einer Rückkopplung deines Mikrofons wird das irgendwann einfach unheimlich laut. Such mal danach in den Einstellungen deiner Soundsoftware (In den meisten Fällen Realtek) oder in den Eigenschaften deines aktiven Lautsprechers.
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer DB Fehler
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com. Bekomme beim starten des Server nur Connection Refused. Syserr von der db ist in 1 min auf 8 GB gegangen und dort steht nur 1 Sache drin. SYSERR: Dec 15 18:54:04 :: QueryLocaleSet: cannot set locale euckr by 'mysql_set_character_set', errno 1115 Unknown character set: 'euckr'
Komischer Fehler
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute. Ich kann mich nicht einloggen. Server Syseer SYSERR: Nov 27 15:54:22 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Nov 27 15:57:20 :: SetBilling: cannot find login key 0
komischer fehler
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey seitdem ich die GM list hinzugefügt hab ingame kann ich als GM keine läden mehr öffnen und man droppt von der mob_item_proto nix mehr er zeigt mir kein fehler an und alles ist normal ohne fehler aber es geht einfach nicht richtig komischer weiße weiß einer warum
komischer fehler?
11/16/2010 - Minecraft - 2 Replies
wenn ich auf meinem server spielen will und dan noch meine schwester auf dem gleichen server spielen will dann wird immer einer geckit und dann you are logged in in a nother pc oder so
Was ist das für ein komischer fehler?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir das bitte jemand erklären? Und wie behebe ich das? Grüße, Edu.



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.