Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreen

Discussion on Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Bluescreen

Heute ist mein PC schon 2 mal ausgegangen und nach einem Bluescreen ist er neugestartet.
Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass etwas an meinem PC nicht in Ordnung ist.

Hier der Bluescreen:



__________

Eclipse is offline  
Old 01/30/2015, 18:32   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 16:18   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Ich habe jetzt 2 Programme zur Bluescreen Auslesung probiert aber nie wird mir nach einem Crash ein Bluescreen im Programm angezeigt. Es bleibt einfach leer, als wäre nichts geschehen. Kann es daran liegen, dass mein PC zu wenig Strom bekommt? Ich habe ihn an einer Steckdosenleiste mit 2 Monitoren etc.

Die Bluescreen-Abstürze vermehren sich von Tag zu Tag.
In der letzten Stunde schon 3. Der PC überhitzt aber nicht.

Ich hatte auch einen neuen RAM eingebaut, aber die Bluescreens waren schon vorher der Fall. Manchmal läuft er Tage lang durch und manchmal direkt 3 mal hintereinander.
Eclipse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreen!
02/27/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit etwa einer Woche das Problem, das mein Pc einfach abstürzt und mir einen Bluescreen anzeigt. Ich konnte die Meldung leider nicht so schnell identifizieren. Weiß nur das da etwas von "crash dump" da steht:confused:. Ich hab da echt keine Ahnung ob es jetzt ein Systemfehler ist oder Hardware. Hardware -NVIDIA GeForce GTX 560 -Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @ 3.40 GHz
Bluescreen
12/15/2013 - WarRock - 3 Replies
Heyo Leute ich habe "mal" wieder ein Problem mit Warrock, ich habe warrock deininstalliert und wieder neu installiert und wenn ich auf Gamestart klicke verläuft alles normal, sobald hackshield am laden ist und Hackshield fertig geladen hat bekomme ich ein Bluescreen, könnte mir jemand evtl. helfen? ich habe Windows 8 64 bit. Danke im Vorraus. Peacen
Bluescreen
09/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallöchen, Habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt, weil meine alte Festplatte kaputt war. Habe alle Treiber runtergeladen, installiert, Vista Ultimate auf Servicepack 1 gepatcht und ein paar Programme installiert. Jetzt kam es bei mir schon 2x vor, dass ich einen Bluescreen hatte, während ich was gespielt habe. Woran könnte das liegen ? Danke schonmal! SmiLe
BlueScreen
05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute. Hab mal ne Frage. Könnt ihr mir durch diese Fehlercodes sagen woher der Bluescreen kam. Heute morgen kam es. Dann hab ich meine Graka in mein neues Sytem das ich heute bkeommen habe eingebaut. Und hatte jetzt schon 3 BlueScreens. Hier: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0x80000004, 0x9491c0cb, 0x82517bbc, 0x825177a0).
BlueScreen
10/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin, mein Kumpel hat seinen Laptop mit. Nach dem booten bekommt er jedes mal einen Bluescreen. OS ist Vista. STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x9437E6A8, 0x9437E7F4, 0x82873710) Kann man noch was dagegen tun? Wir wollen nicht formatieren, das würde zu lange dauern, er muss bald wieder los. Wir wollen nur mal zocken.



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.