Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



System32 mscms.dll kann nicht geändert werden

Discussion on System32 mscms.dll kann nicht geändert werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
OglumBakGit's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 23
Red face System32 mscms.dll kann nicht geändert werden

Hallo Epvpers,

ich hab ein problem jedes mal wen ich LoL Starte kommt diese nachricht


Ich hab versucht die mscms.dll neu einzufügen habe aber keine Admin rechte dies zu tun, obwohl mir das PC gehört und ich die rechte haben sollte.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Mfg

Dregen
OglumBakGit is offline  
Old 01/27/2015, 18:42   #2

 
qLimAx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 381
Received Thanks: 40
Alles Klar..

Es wird nach meiner Erfahrung an Direct X liegen.

1. Downloade "Download Zip-File"
2. Entpacke diese Datei: d3dx9_39.dll
3. Kopiere sie: C:\Windows\System32 & zu C:\Windows\SysWOW64.
4. Starte deinen lol launcher.

Wenn es nicht Funktioniert haben sollte dann Melde dich noch einmal.
qLimAx1991 is offline  
Old 01/27/2015, 20:27   #3
 
OglumBakGit's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 23
Komm das gleiche immer noch
OglumBakGit is offline  
Old 01/27/2015, 23:18   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Den LoL Programm-Ordner mal zu den Antivirus-Ausnahmen hinzugefügt (weil gerade so ein Thread kam: )?
Ares is offline  
Old 01/28/2015, 18:48   #5
 
OglumBakGit's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Den LoL Programm-Ordner mal zu den Antivirus-Ausnahmen hinzugefügt (weil gerade so ein Thread kam: )?
Ich benutze kein Anti Viren Programm, seit 9 Jahren hab ich es auch net gebraucht.

Ich bräuchte immer noch hilfe
OglumBakGit is offline  
Old 01/28/2015, 20:40   #6

 
qLimAx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 381
Received Thanks: 40
Wie wäre es mal mit einer Neuinstallation?
qLimAx1991 is offline  
Old 01/28/2015, 21:51   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Ich hab versucht die mscms.dll neu einzufügen habe aber keine Admin rechte dies zu tun, obwohl mir das PC gehört und ich die rechte haben sollte.
Schonmal den Windows-Explorer als Administrator gestartet? Wo hast du diese denn eingefügt? In den System32 Ordner oder im LoL Ordner? Probiere beides aus.

Das ganze Problem hängt anscheinend irgendwie mit Adobe AiR zusammen, deinstalliere bzw. beende Adobe Air:

Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tbm kann nicht geändert werden.
06/16/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, da ich nicht weiß in welche Section das muss poste ich es hier. Der User http://www.elitepvpers.com/forum/members/3469838-f reestyler200.html hat eine alte Treasur von mir gekauft wo der download link nicht ging. Ich hab ihm gesagt wegen der Treasur muss ich 24h warten um es ihm zurück zu schicken. Er gab mir einen - Tbm und reportet mich dann hat ein Guard oder so ihm sein Elite*gold zurück gebucht und er kann den -Tbm nicht mehr ändern. Ich habe nichts verbrochen. Ich wollte ihn...
Profilbild kann nicht geändert werden
01/06/2011 - Main - 3 Replies
Liebe Community, Ich kann mein Profilbild in Forum einfach nicht ändern. Über das Kontrollzentrum wird das neue angezeigt aber in meinen geschriebenen Threads nicht. :rtfm: Habe es mit Internet-Explorer sowie Opera probiert.
Signatur kann nicht geändert werden
12/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Meine SIgnatur kann nicht geändert werden. Ich will wieder ein neues Bild einfügen das gleiche wie unten meine WR Statisticken aber wenn ich die Grafik dann eingefügt habe und auf speichern gehe wird das Bild nich gespeichert.. warum?



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.