Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sharkoon Drakonia Black

Discussion on Sharkoon Drakonia Black within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
otherwise.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 129
Received Thanks: 39
Sharkoon Drakonia Black

Hallo! Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt. Vor der Neuinstallation ging meine Sharkoon Drakonia Black einwandfrei.
Nur nachdem ich den PC neuinstalliert habe, Kann ich die Configuration wie wild installieren, es die maus keine "Power" geben. - Also meine Maus funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung? Treiber finde ich keine im Internet.
otherwise. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sharkoon Drakonia reagiert nicht ?!
08/03/2015 - Technical Support - 12 Replies
Moin Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Maus bekommen (Sharkoon Drakonia), sie hat bis vor kurzem ganz normal funktioniert doch seitdem ich bei dem Konfigurator eingestellt habe das sich die Led´s schneller pulsieren sollen, geht alles, nur das Bewegen der Maus ist unmöglich. Ich habe einen Kumpel per TeamViewer zur hilfe geholt und er hat dann den Konfigurator (gleichzeitig auch der Treiber der Maus) auf den Werkszustand zurück gesetzt. Nach etlichen versuchen von...
Frage zu Sharkoon Drakonia (Grün)
07/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo! Wenn ich meine Maus schnell hoch und runter bewege ist mir aufgefallen das da irgendetwas locker(?!) ist... wollte mal nachfragen ob das so sein muss?! Vielleicht besitzt hier ja jemand die gleiche Maus! Liebe Grüße!
Sharkoon Drakonia makro
11/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hei ich hab gestern die Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus bekommen und wollte auf einer Taste Makros machen, aber die Verzögerung ist immer 50,100,150ms oder größer.. brauche aber etwas niedrigeres kann man das i-wie ändern damit man auch 10,12,20,30MS einstellen kann?
Sharkoon Drakonia Gaming Laser maus Makro
10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Ich habe neulich die Drakonia Gaming Laser Maus bekommen. Und nun zu meiner frage. Ich möchte gern auf einer Taste ein Makro einstellen. Dieses Makro braucht jedoch Delays mit ms von 10-20~ (auch 16 etc.). Aber wenn ich die verzögerung bei der software einstelle stellt es automatisch immer 50,100,150MS etc kann man das iwie umändern? das es auch 10,11,12,13 MS etc machen kann?
Sharkoon Drakonia Problem
02/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Sharkoon Drakonia Maus da mir der Support nicht wirklich helfen kann frage ich mal euch ;) Es handelt sich um diese Maus Sie hat auf der linken Seite 2 Tasten die ich auch benutze nur in letzter Zeit habe ich Probleme mit diesen 2 Tasten. Heute als ich Cod bo2 gespielt habe gingen sie die erste Runde noch dann habe ich das Spiel geschlossen, neugestartet und aufeinmal gehen sie nichtmehr das passiert immer öfterer das finde ich sehr sehr seltsam da...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.