Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camtasia Schwarze Ränder

Discussion on Camtasia Schwarze Ränder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Camtasia Schwarze Ränder

Moin,

ich hab ein Problem, ich hab ein Video mit 1440x900 aufgenommen.
Und in Camtasia reingezogen und es so gezogen damit keine Ränder entstehen auf Youtube sind diese trotzdem da gewesen.
Muss ich in Camtasia auf 1440x900 oder 1280x720 rendern?
Feay is offline  
Old 01/07/2015, 15:28   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wo sind die Ränder denn ?
Links+Rechts oder Oben+Unten?

Und ist es im Vollbild Modus so oder auf minimierter Ebene ?
RatexIndex is offline  
Old 01/07/2015, 15:46   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Das ist die Auflösung... - rechts siehst du doch wie's später aussieht da musst du halt die Auflösung anpassen
Nanoxx™ is offline  
Old 01/07/2015, 16:00   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Empfehlung liegt bei 1920x1080 da die anderen Anwender sicher nicht deine Auflösung haben.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Payday 1 & 2 schwarze Ränder
08/30/2015 - Technical Support - 15 Replies
Hi Leute, Ich habe mir heute das Spiel Payday 2 gekauft. Eines stört mich aber sehr : Das Spiel hat an allen Seiten schwarze Ränder. Bei Payday 1 war dies auch der Fall aber dort waren die Ränder viel kleiner. Die Rämder sind etwa 1-2cm groß. Das selbe Problem habe ich auch z.B. im Spiel Don't Starve. Damit einige Fragen geklärt sind. Ich habe einen Samsung Syncmaster (21,5") SA350, welcher über HDMI mit meiner Grafikkarte verbunden ist. Ich habe eine Radeon HD 6970.
Fraps schwarze ränder.
09/07/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com, Ich muss in GTA öfters mal Videos aufnehmen als beweis etc. Jedoch ist immer so ein nerviger Schwarzer balken beim aufnehmen da. Ich benutze auch keine Renderprogramme etc. da ich sie einfach so auf yt hochlade. Ich habe das Catalysim Control Center und ich weiß das ich dort was umstellen muss damit die schwarzen ränder weg sind die frage ist nur was und wo
Schwarze Ränder
12/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hay Community habe meinen PC vor kurzem formatiert also Win7 Neu drauf usw... nun habe ich CF installiert dachte alles geht wie voher, aber nein ich habe das Problem das ich egal auf welche Auflösung ich stelle schwarze balken mein Desktop auflösung ist 1920x1080 fürher konnte ich auf Vollbild spielen jetzt nicht mehr auch wen ich Crossfire im Vollbild Modus spiele (Looby in Vollbild nicht InGame) Hoffe ihr könnt mir helfen mfg *Sn@k3>?
Warrock Schwarze ränder
03/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin, leute ich hab ein dringendes prob. Bei Warrock hab ich links und rechts ein schwarze balken //(-)// so in etwa hoffe ihr könnt euch das vorstellen Wisst ihr wie ich die wegbekomme wäre eine riesen hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.