Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel mit Uplay verbinden

Discussion on Spiel mit Uplay verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Spiel mit Uplay verbinden

Hallo

ich habe mir bei einem Freund Far Cry 4 auf die Festplatte gezogen und dann in meinen Uplay/Games Ordner getan ... wie verbinde ich das ganze jetzt?? Wenn ich Spielen will kann ich es nur Downloaden und das sind 31GB also das Komplette spiel...

gibt es da eine Möglichkeit ?

Danke
ZedroxGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UPlay Spiel ist aus der Liste verschwunden?
11/28/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Assasins Creed Unity Key gekauft. Habe auch gespielt usw. Allerdings wollte ich gerade wieder Spielen allerdings ist das Spiel nicht mehr da? Bzw. In der Liste ist bei mir alles Leer.. (Hatte nur das eine Spiel) Wenn ich den Key nochmal aktiveren will steht da das er gesperrt wurde. Was ist da los?
Uplay Spiel mit preloaded Files installieren?
11/20/2014 - Technical Support - 4 Replies
ACHTUNG, bitte erst den ganzen Thread lesen, bevor ihr antwortet!] Heyho Leute, ich hätte mal ne Frage an die Leute, die damit vielleicht schon Erfahrungen gesammelt haben. Ich habe mir vergangenes Wochenende Far Cry 4 gedownloaded (ja ich weiß böse böse) aber ich habs zugleich auch bestellt und gestern meinen Key erhalten. Nun möchte ich das Spiel natürlich installieren und legit zocken. Ist es möglich die preloaded Version ohne Crack zur Installation zu nutzen, damit Uplay nicht...
Kostenloses Spiel auf Uplay aktivieren
08/10/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvp, ich habe mir auf Mindfactory eine Grafikarte gekauf, da ist das Spiel Splinter Cell Blacklist als Download dabei. Nun habe ich den Code für den Warenkorb auf Uplay im die Gesamtkosten auf 0€ zu setzen. Wenn ich das Passwort bestätige wollen sie von mir noch meine Daten (Name, Alter, Adresse, Telefon) die mit der Kreditkarten exakt übereinstimmen. Nun wundert es mich das man dies machen muss, da ich ja nichts gekauft habe da es ja ein Gutschein ist.
client erstellt aber wie kann ich jetzt spiel starten Da steht fehler bei verbinden
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ich habe einen eigenen client erstellt aber wenn ich das spiel starten will fehler bei verbinden server ist on oder brauch ich eine erstellte De exe lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.