Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5.1 geht beim windows player aber nirgends wo anderes...

Discussion on 5.1 geht beim windows player aber nirgends wo anderes... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
5.1 geht beim windows player aber nirgends wo anderes...

Hey,und zwar habe ich mir heute die logitech z906 anlage zugelegt habe eine onboard soundkarte die ich mit realtek einstellen kann .. beim normalen windows player geht die 5.1 anlage perfekt ohne probleme.. aber bei chrome spotify or sonstiges geht sie nicht bzw nur die front speakers werden benutz ..
ich habe schon gegooglt aber das was ich gefunden habe hat nicht wirklich geholfen ...


würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

danke im vorraus
RockSolid is offline  
Old 12/12/2014, 10:31   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by .Roocky' View Post
Hey,und zwar habe ich mir heute die logitech z906 anlage zugelegt habe eine onboard soundkarte die ich mit realtek einstellen kann .. beim normalen windows player geht die 5.1 anlage perfekt ohne probleme.. aber bei chrome spotify or sonstiges geht sie nicht bzw nur die front speakers werden benutz ..
ich habe schon gegooglt aber das was ich gefunden habe hat nicht wirklich geholfen ...


würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

danke im vorraus
Vergleiche mal die Audioeinstellungen vom WMP mit der anderen Software die du nutzt um Musik zu hören.
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfenstein Return to Castle Single Player nirgends zu finden..
11/25/2014 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leute, wie oben schon gesagt, suche ich das Spiel : Wolfenstein- Return to castle singleplayer. Im Netz hab ich schon überall gesucht aber finde nur Demos des Spiels. für einen Downloadlink wäre ich sehr dankbar. mfg iSynox #maybesomeonehelp
Windows Media Player CD brennen geht nicht
10/14/2011 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir gerade neue CD's gekauft nun wollte ich Lieder brennen im wav Format... der Player sagt aber das die Disc leer sein muss . Und dass er nicht startet Die Disc ist aber leer ! Was tun!
[Virus][Windows spinnt anderes Geht nicht] ->
04/05/2011 - Technical Support - 20 Replies
Hallo ! Ich habe gestern mir ein Tool runtergeladen . Dann kam immer eine Fehler meldung jetz erscheint Der Balken unten nicht mehr ! StartLeiste oder wie die Leiste heißt ! Ich kann keine Daten Kopieren und es komm laufend fehler ! mein PC braucht jahre eh er hoch gefahren ist ! CD oder USB stick wird nicht erkannt ! * Avira Antivir 3 mal durchlaufen lassen * Avira Antivir Resuce System 2 mal laufen lassen * Alle Viren entfernt * Und es kam eine Fehler meldung ->
Problem beim einloggen aber filezilla & navicat geht
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi @ all, ich hatte das problem auch mit den sfiles von rain, profizocker und nun Computerkrank v1. Also 1. in den ersten paar tagen lauft alles ganz normal. 2. entweder nach ner bestimmten player zahl oder onlinezeit kann sich keiner mehr einloggen. 3. wahrend sich die anderen beim einloggen plagen sind aber manche player online und spielen ohne probleme weiter. 4. wahrend dessen aber kann ich mich mit filezilla einloggen und die files sehen. 5. Mit Navicat kann ich mich auch ohne...



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.