Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC startet für eine Sekunde und geht dann wieder aus

Discussion on PC startet für eine Sekunde und geht dann wieder aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
PC startet für eine Sekunde und geht dann wieder aus

Moin,

ich habe eben meinen PC wieder geöffnet, um 1-2 Kabel zu binden und ein wenig Staub zu saugen (habe mit Sorgfalt die niedrigste Stufe verwendet).
Seitdem fährt der PC beim Starten für ca. 1 Sekunde hoch und dann geht er direkt wieder aus..und das geht solange, bis ich die Netzteiltaste umlege.


Ich habe die Bindungen danach wieder entfernt und so gerichtet, wie sie vorher waren, aber das Problem ist dasselbe.


Edit 12:23Uhr:
Hat sich gelöst, ich habe die RAM Sticks von Slot 2 und 4 auf Slot 1 und 3 gewechselt, danach ging es wieder.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/25/2014, 01:29   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Dann wäre das ja geklärt.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC geht nach 1 sekunde wieder aus
11/09/2013 - Technical Support - 33 Replies
hey leute ich habe ein FETTES problem mein pc geht nach einem Treiber update nichtmehr an also er startet vllt 1 sekunde und geht dann wieder aus. ich weiß nicht woran es liegen kann ich kann auch ein video machen und es hochladen aber ich glaube ihr wisst was ich meine . kann mir da wer helfen
Pc geht für Sekunde an und dann wieder aus
12/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, Seit heut morgen geht mein oc, wenn man auf den Power Knopf drückt, für eine sekunde an, es zirpt kurz und ist sofort wieder aus. Gestern Abend ging er noch ganz normal an und auch aus. Hab auch schon alle Kabel abgezogen und es aber anderen Steckdose angeschlossen, kein Unterschied. Hofer ihr könnt mir helfen
Beim Ausführen des xampp-control startet sich MySql und dann geht es wieder aus
11/06/2011 - Main - 7 Replies
Ich möchte einen eigenen Server erstellen und deshalb benötige ich XAMPP. Wenn ich XAMPP Control starte und dann auf Start bei MySql, dann läuft es. Aber nach 3 Sekunden geht es wieder aus :mad: Apache funktioniert! Und wenn ich auf die Seite http://localhost/phpmyadmin/ gehe, kommt die Fehlermeldung: Fehler MySQL meldet: #2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert) Verbindung für den controluser, wie er in...
Beim Ausführen des xampp-control startet sich MySql und dann geht es wieder aus
11/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich möchte einen eigenen Server erstellen und deshalb benötige ich XAMPP. Wenn ich XAMPP Control starte und dann auf Start bei MySql, dann läuft es. Aber nach 3 Sekunden geht es wieder aus :mad: Apache funktioniert! Und wenn ich auf die Seite http://localhost/phpmyadmin/ gehe, kommt die Fehlermeldung: Fehler MySQL meldet: #2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert) Verbindung für den controluser, wie er in...
PC geht für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus!
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich habe gestern mit meinen Kumpel meinen PC aus den Schrank geholt und die Festplatte formatiert dass heißt Windows neu aufgesetzt und bisschen mehr RAM eingebaut. So als wir den eingeschaltet haben lief alles Perfect. Am Abend saß ich noch am PC und schaltete den dannach wieder Aus. Als ich aber am nächsten Tag meinen PC wie einschalten wollte ging er für vllt eine halbe Sekunde aus und dann wieder aus. Woran ich es erkenne ? Es geht für ca. eine halbe Sekunde die ganze...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.