Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstaton 3 -> Neues Laufwerk?

Discussion on Playstaton 3 -> Neues Laufwerk? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Playstaton 3 -> Neues Laufwerk?

Hallo, ich habe 2 defekte ps3s erboten. Man kann ja bestimmt NICHT wie bei der xbox ein laufwerk von einer anderen einbauen. Kumpel meinte dass man das irgendwie umschreiben muss oder sowas. Aber man kann ja aus dem internet welche kaufen, im video habe ich gesehen dass da so eine platine ist, kaufe ich die sonst mit ein sodass ich dann einfach ein anderes einbauen kann?
hyperikal is offline  
Old 11/07/2014, 20:15   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
Im Internet gibt es genügend Beiträge dazu z.b. diesen hier:
SturTex is offline  
Old 11/07/2014, 20:16   #3
 
I Tysôn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 270/1/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,157
Received Thanks: 101
Ist kinderleicht ein neues Laufwerk einzubauen
I Tysôn is offline  
Reply

Tags
auswechseln, laufwerk, play, station


Similar Threads Similar Threads
Neues Laufwerk - Fehler beim Lesen
04/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe ein Neues Laufwerk in meinem HP Pavilion G7 Laptop gebaut. Das Laufwerk heißt : matshita bd-mlt uj240ef Ich habe es eingebaut schön und gut. Es hieß es wäre ein DVD - Blue Ray brenner und leser. Ich habe versucht n Treiber zu aktualisieren - funktionierte!
[GodsOfArena] Neues Jahr, neuer Server, neues Glück !
01/07/2013 - Metin2 PServer Advertising - 155 Replies
http://i.epvpimg.com/5GcQe.png Guten Tag liebe Epvp Com. Ich stelle euch heute unseren neuen Metin2 P-Server GodsOfArena vor. Der Server basiert auf einem Mid-New Konzept. Wir haben uns lange und intensiv mit dem Projekt auseinander gesetzt um das Gamefeeling perfekt anzupassen. Wir sind kein Server wo man innerhalb einer Woche alles hat, bei uns muss viel gefarmt werden, durch das Prestige-System braucht man Zeit und Geduld um das Endlvl zu erreichen. Der Server startet heute, dem 01.01.2013...
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.