Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows (PC) neu Starten - Danach Schwarzes Bild nichts wird erkannt

Discussion on Windows (PC) neu Starten - Danach Schwarzes Bild nichts wird erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Windows (PC) neu Starten - Danach Schwarzes Bild nichts wird erkannt

Hey,

bei mein neuen PC habe ich das Problem, das wenn ich den PC neu Starte dann ist nach dem Neustart einfach alles Schwarz und nichts wird erkannt, keine Tastatur keine Maus etc..

Ich kann dann Stunden warten es passiert einfach nichts, der PC läuft trotzdem ganz normal weiter..

Muss dann halt jedes mal den Reset Knopf drücken, aber nicht das geilste.

i7 4790k
asrock h87 pro4 (yep ich weiss... wollte aber die beste leistung vom cpu her..)

Alle Treiber sind Installiert..
BIOS wurde auch bereits mal auf Standart gesetzt, trz immer wieder das selbe Problem..

Woran könnte sowas liegen?
Rici is offline  
Old 10/22/2014, 20:20   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
PC selber zusammen gebaut oder machen lassen?
Freeze is offline  
Old 10/23/2014, 09:22   #3

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Wackelkontakt in der Festplatten verkabelung ?
Graphicscore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel startet PC schwarzes Bild und Wird Laut!
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Habe ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und der PC laut. Danach kann man nichts mehr drücken. was hat's da? 4gb Ram Radeon HD 4880
Minecraft Schwarzes Bild beim Starten ohne Fehlermeldung
10/25/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Tag, Nachdem mein Bruder auch gerne Minecraft zocken möchte, habe ich ihn auch einen Account gekauft. Nur leider kommt bei ihm immer ein schwarzes Bild nachdem Login, es friert ein und ich muss es über Task beenden. Sein Rechner ist etwas älter, aber spiele wie Metin2 etc. hat es gepackt, deshalb sollte Minecraft auch kein Problem sein. Sachen wie Bin ordner löschen, Java Updaten und neu herunterladen habe ich schon ausprobiert, gibts da andere lösungen? Ich hoffe ihr könnt mir...
Windows Key wird nicht erkannt
07/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin epvp wie einige es mitbekommen haben habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Es lief alles okay bis ich mach aus neugier auf COMPUTER rechtlick gemacht habe eigenschaften ausgewählt habe und das entdeckt habe: http://www.abload.de/img/123l8de.png :S ich habe den key 1:1 ohne fehler abgeschrieben!.. Was kann ich dagegen tun? Den Key hab ich von den SIW ausgelesen bevor ich den pc neu aufgesetzt habe!
Windows 7 Mic wird nicht erkannt
12/28/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey,ich hab ein sehr großes Problem :< also auf XP geht mein Headset mit mic usw einwandfrei aber auf windows 7 funktioniert das nie.Also ich kann den Sound hören aber nicht reden,also das Mic wird nicht erkannt aber ich hab es genauso wie bei xp hinten bei den richtigen Stellen angeschlossen.Aber es wird bei Windows 7 nicht gefunden aber bei XP schon...könnt ihr mir bitte helfen?Das wäre echt nett :> mein Headset ist von Hama und der Name vom Headset ist HS-10 oder so o,o



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.