Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von windows 7 32-bit auf windows 7 64-bit wechseln, ohne Datenverlust?

Discussion on Von windows 7 32-bit auf windows 7 64-bit wechseln, ohne Datenverlust? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 312
Received Thanks: 216
Von windows 7 32-bit auf windows 7 64-bit wechseln, ohne Datenverlust?

Heyho

Also, zurzeit habe ich windows 32Bit auf meinem Rechner installiert. Da dies für meine gewollten Verwendungszwecke nicht ausreicht, würde ich gerne auf 64Bit umsteigen.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Verlust von Programmen und Spielen zu tun?

Danke schonmal im vorraus
Yormao is offline  
Old 10/11/2014, 18:26   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ohne Neuinstalation wird das leider nix.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 312
Received Thanks: 216
ja und wie kann ich die Dateien am besten speichern bevor ich Windows neuinstalliere? Ist das überhaupt möglich?
Yormao is offline  
Old 10/11/2014, 19:15   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Kommt darauf an,was zu speichern ist.
Bei mehreren partionen wäre zumindest die systempartion betroffen.Bei nur einer die ganze platte.Am besten wichtige daten auf externe platte kopieren.
Steam spiele per eingebauter sicherungsfunktion sichern.Spiele von anderen platformen must leider neu instalieren.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 277
Received Thanks: 74
Pack einfach alles so gut es geht auf sticks/clouds oder externe festplatten :3
Viroouz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Store ohne Windows Konto?
12/26/2013 - Technical Support - 4 Replies
Heyho. Habe seid neuestem Windows 8. Nun wollte ich mir soeben Skype herunterladen. Doch dann solte ich mir ein Windows konto anlegen. Dies will ich aber nicht. Kann man das irgendwie umgehen? Würde mich über Antworten freuen :) Lg, Zerpexx
Windows 8 zu Windows 7 wechseln [TuT]
05/04/2013 - Tutorials - 5 Replies
- Vorwort - Bevor du dir das Tutorial durchlesen möchtest solltest du folgendes wissen, das in diesem Tutorial nur das aussehen geändert wird von Windows 8 zu Windows 7. - Warum mache ich das Tutorial? - Weil viele Leute mit Windows 8 nicht klar kommen & lieber wieder Windows 7 auf ihrem Laptop/Computer haben möchten. - Von Windows 8 zu Windows 7 wechseln -
Von Windows 7 Auf XP Wechseln
10/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows XP Proffesional wechseln. Ist es mir zuvorkommend meine HDD zu formatieren oder könnte ich ggf. es einfach drüber installieren ? Könnte es zu irgendwelchen Kompatibilitätsproblemen kommen ? Mein System ist ein Hp-Pavilion dv-5-11156eg Entertaiment Notebook
Von Windows XP auf Windows 7 wechseln ?
09/13/2009 - Main - 5 Replies
Hi, da windows 7 nun fertigestellt worden ist, wollte ich euch fragen (die die es bereits nutzen) ob es sich nun lohnt von windows xp auf windows 7 umzusteigen. ich hatte mal vista ausprobiert allerdings ging mir das ziemlich gg den strich (auch leistungs mässig) da mein pc zugemüllt ist bis zum geht nicht mehr würde ich es inbetracht ziehen mir windows 7 zu hohlen. wie sind euere erfahrungen damit ? zu meinen system noch kurz ^^ nich toll aber reicht es für windows 7 (wenn ja...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.