Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TTT Texturenfehler ?

Discussion on TTT Texturenfehler ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nıɔo''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2014
Posts: 358
Received Thanks: 23
TTT Texturenfehler ?

Hallo,
ich möchte mich mal informieren, da ich mir Garry's Mod gerade erst gekauft habe, wie ich diesen bug fixe: User haben Error Schilder über sich ?! Ich habe bis jetzt nur auf der minecraft.b5 map oder so gespielt. Habe nur etwas wegen einem Pinken Grafikfehler wegen CS:S gefunden, ist das auch mein Problem oder brauche ich etwas anderes ? Bitte um schnelle Hilfe

MfG
Nıɔo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Kleine" Frage zur Grafikkarte (Texturenfehler)
09/23/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community. Ich habe da mal eine kleine Frage. Also ich starte ein Spiel und belass es so bei der Auflösung, Texturqualität usw. - dann funktionierts einwandfrei. Stell ich aber Auflösung usw. auf maximal bzw. höher, dann kommen solche Texturfehler. Das passiert auch, wenn ich ein Spiel länger laufen habe, es dann schließe und ein anderes spiele. Die Texturfehler sind auf dem gesamten Bildschirm. z.B. bei S4 League kann man den Text nicht lesen (nur Balken), Charakter sind schwarz,...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.