Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 mal Whatsapp auf Android?

Discussion on 2 mal Whatsapp auf Android? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
2 mal Whatsapp auf Android?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Methoden kennt
wie ihr 2x Whatsapp auf einem Android Gerät installiert.
Ich habe damals Whatsmore benutzt aber wenn ich mich
mit meiner 2ten Nummer anmelde hängt es sich immer auf
hatte Whatsapp und whatsmore 2x neu installiert doch hat nichts
gebracht.
Also wende ich mich an die Community und würde euch gerne fragen
ob ihr einen rat für mich hättet

Grüße
Daniel
i5 Cøre is offline  
Old 08/29/2014, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Bei mir läuft das ganze mit whatsmore, neustes update von whatsmore?
BetterCredit is offline  
Old 08/29/2014, 19:50   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
Ja ich denke mal wenn ich es runterlade wird doch die neuste Version runtergeladen,
die Sache ist es ging die ganze Zeit eines abends schaltete ich mein handy nachts aus und am morgen gings nicht mehr
i5 Cøre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WhatsApp Update - Android
03/18/2014 - Smartphones - 17 Replies
http://grabilla.com/0430b-a591a2d3-1035-4777-8cde- c85d99214f5f.png Hey Community, da von Whatsapp in ihrem Update log soweit ich weiß nicht genau mitgeteilt haben was neu ist, fasse ich es euch hier mal zusammen. Es geht hier um WhatsApp auf Android Geräten. Updatelog: Kleine Textur Änderungen: Beim Laden des Onlinestatus eines Kontaktes verschiebt sich der Name leicht nach oben.
[Selling] Whatsapp Lifetime Service [Android]
12/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/oB37h.png Hallo Leute. Ich biete euch meinen WhatsApp-Lifetime-Service an, womit ihr WhatsApp weiter nutzen könnt, ohne selbst diese Jährlichen kosten bezahlen zu müssen. Es läuft so ab Ihr schickt mir eine Private Nachricht in der ihr schreibt das ihr Interesse habt. Oder in Skype, dann mach ich einen Treasure den ihr kauft. Nachdem schreibt ihr mir eine Private Nachricht in der die Nummer steht auf der Lifetime freigeschaltet werden soll. Und ich werde mich auf...
[S] Whatsapp Verlängerung für Android
10/17/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, ich suche für 2 Googleplay Accounts jeweils 1 Jahr Verlängerung. Biete euch e*gold, bitte meldet euch brauche es heute noch!
[S]Whatsapp hack für Android[B] 50 euro PSC
12/20/2012 - Trading - 3 Replies
Ja suche einen whatsapp hack-programm mit dem ich zb von freunden nachrichten lesen kann wenn sie im selben w-lan eingeloggt sind .biete dafür 50 euro psc.. Ihr gebt first oder middle man



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.