Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur noch zu retten?

Discussion on Tastatur noch zu retten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
Unhappy Tastatur noch zu retten?

Heyho, hab nach ner LAN noch ne Energy-Dose aufm Tisch gehabt und beim zocken hab ich nicht gemerkt, dass diese irgendwann mal umgefallen ist. Dummerweise war sie noch zu nem viertel des Inhalts befüllt. Daraufhin ist mir diese ganze Soße unbewusst unter die Tastatur gelaufen. Irgendwann im Spiel fängt meine Tastatur das spinnen an (kann keine Tasten drücken, drückt permanent w, etc.) Daraufhin habe ich die Tastatur hoch gehoben und gesehen, dass sie in einer Pfütze stand. Daraufhin habe ich die Tastatur aufgeschraubt und sowohl von innen als auch von außen geföhnt. Nach paar Tagen habe ich sie wieder eingesteckt und sie spinnt immer noch. Gibts noch eine Rettung oder muss ich sie aufgeben?
Dub-Step3 is offline  
Old 08/22/2014, 01:21   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2014
Posts: 105
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Dub-Step3 View Post
Heyho, hab nach ner LAN noch ne Energy-Dose aufm Tisch gehabt und beim zocken hab ich nicht gemerkt, dass diese irgendwann mal umgefallen ist. Dummerweise war sie noch zu nem viertel des Inhalts befüllt. Daraufhin ist mir diese ganze Soße unbewusst unter die Tastatur gelaufen. Irgendwann im Spiel fängt meine Tastatur das spinnen an (kann keine Tasten drücken, drückt permanent w, etc.) Daraufhin habe ich die Tastatur hoch gehoben und gesehen, dass sie in einer Pfütze stand. Daraufhin habe ich die Tastatur aufgeschraubt und sowohl von innen als auch von außen geföhnt. Nach paar Tagen habe ich sie wieder eingesteckt und sie spinnt immer noch. Gibts noch eine Rettung oder muss ich sie aufgeben?
Suche auch nach einer Lösung. Ein Glas Cola ist aufversehen umgekippt und seitdem funktionieren die Hälfte der Tasten nicht mehr
.Edward is offline  
Old 08/22/2014, 03:34   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Du hast sie einfach geföhnt? Oder vorher noch gereinigt? Wenn du sie nur föhnst, ohne vorher zu reinigen, machst du das ganze nur schlimmer.
Ares is offline  
Old 08/22/2014, 03:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Du hast sie einfach geföhnt? Oder vorher noch gereinigt? Wenn du sie nur föhnst, ohne vorher zu reinigen, machst du das ganze nur schlimmer.
hab halt unten wo die tastatur halt drauf stand mit nem handtuch gründlich abgewischt
Dub-Step3 is offline  
Old 08/22/2014, 06:03   #5

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Dub-Step3 View Post
hab halt unten wo die tastatur halt drauf stand mit nem handtuch gründlich abgewischt
Vorher alles mit Alkohol reinigen, ein Handtuch bringt herzlich wenig.
eXtremeDL is offline  
Old 08/22/2014, 23:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Vorher alles mit Alkohol reinigen, ein Handtuch bringt herzlich wenig.
wie stelle ich das am besten mit dem alkohol an?
Dub-Step3 is offline  
Old 08/23/2014, 02:16   #7
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Das Tuch damit leicht anfeuchten und drüber wischen.
'Merica is offline  
Old 08/23/2014, 02:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Das Tuch damit leicht anfeuchten und drüber wischen.
auch wieder aufschrauben und innen ebenfalls wischen?
Dub-Step3 is offline  
Old 08/23/2014, 02:34   #9
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Tastatur noch zu retten?

Quote:
Originally Posted by Dub-Step3 View Post
auch wieder aufschrauben und innen ebenfalls wischen?

Sonst macht es keinen Sinn, oder?
Du kannst ja ruhig ein paar Stunden die Knöpfe polieren.
Die Flüssigkeit IST ja auf die Platine gekommen, diese musst du sauer machen.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur nach "Wässerung" Retten
09/05/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, tollpatschig wie ich bin hab ich gestern Tee über meine alte G15 geschüttet Hab sie sofort ausgesteckt, Tasten abgemacht und getrocknet. Heute nochmal fast den ganzen Tag in die Sonne gestellt, sie geht zwar an aber nur mit einigen macken Bei Tasten wie e, 5, Pfeil recht usw werden noch Zeichen hinzugefügt o.ä. Kann man die noch retten oder muss nun doch eine neue her? :/
Account vor Battle.net Einführung noch zu retten?
09/01/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich bevor Battle.net eingeführt wurde einen WoW-Account gehabt wo ich anfangs nur die Standard Version hatte und dann erweiterte ich es auf TBC ( The burning crusade ) . Joa nun wollt ich eventuell hin und wieder WoW spielen & meinen Hunter von damals wieder hochlvln, bis ~ 70 würde mir ja reichen nur zocken uso :D . Jetzt hab ich gehört das mein Account nicht mehr zu retten ist bzw. ich kann mit dem nicht spielen da ich auf Battle.net mit meinem Account keinen...
Acc noch retten wenn email auch geändert wurde ?
05/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi leut glaub hatte nen keylogger oder so was .... und hab meine email verloren . Also ich kann mich nicht mehr einloggen in windows live . und mein metin2 acc auf de wurde gebannt ! -.- und ich weiß nicht wieso -.- gibt es ne chanche meine email das p.w zu ändern ? hab bei der registrierung von windows live falsche angaben gebeben mit der geheimfrage und so ... und hab die dann vergessen ... und die altanativ email die ich als zurücksetzung des passwort brauche weiß ich auch nicht mehr...
Server-Crash: Datenbank noch retten ^^
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute wie kann ich ich Datenbank am einfachsten kopieren ?? und zB auf USB-Stick tun ?
[FRAGE]Server noch zu retten?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Morgen, Ich hab mal eine Frage zu meinem P-server. Gestern ist mein Pc abgestürzt und als ich ihn wieder hochgefahren hab, hab ich Portmap und Hamachi gestartet. Dannach habe ich dann versucht Vpc zu öffnen und meine Festplatte zu loaden aber da kam dann folgende Fehler meldung: Die Datei ";C:\Dokumente und Einstellungen\s-youth\Desktop\P-server\Mt2\Metin2 P-server\Metin2.vhd.vmc" ist nicht vorhanden. Sie müssen die Option "Virtuellen Computer erstellen" oder "Standardeinstellungen zum...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.