Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner im Ar***???

Discussion on Rechner im Ar***??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Rechner im Ar***???

Moin,
seit gestern Abend kann ich mit meinen PC nichts mehr machen außer vielleicht im Internet surfen, sobald ich ein Spiel starte, egal ob MC, Battlefield oder Fifa 14 stürtz der komplette Rechner ab nichts funktioniert mehr. Ich habe danach immer gewartet aber nach 15 Minuten warten habe ich den PC immer neugestartet.
Es begann alles gestern wo ich Battlefield 4 gespielt habe und dann es plötzlich geruckelt hat und auch alles abgeschmiert ist...
Es gibt keine Errors, keine Blue/Black oder sonst was Screen -.-
PS: Der PC wurde zuletzt vor einen Monat gesäubert und er schnurt wie ein Kätzchen.
PS²:Habe im Taskmanager öfters vorher schon bemerkt das meine Festplatte angeblich eine Auslastung von 100% hat bei 1,1mbts Übertragung von den Prozess: Lokaler Systemdienst (oder ähnliches)
(CrystalDiskInfo sagt meine Festplatte wäre in Ordnung:)

Ist mein Rechner im *****?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Dustin22 is offline  
Old 08/19/2014, 07:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Wie voll ist die Platte?
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 08:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
88GB von 465GB noch frei.
Dustin22 is offline  
Old 08/19/2014, 08:15   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Klingt mehr nach nem Hitzeproblem, Temperaturen mit Coretemp und GPUZ messen (idle/last) und hier posten.
Kazaaa is offline  
Old 08/19/2014, 09:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183


Hier sind die Temperaturen.
Dustin22 is offline  
Old 08/19/2014, 09:05   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Idle oder unter Last? Falls idle dann ist die CPU Temperatur zu hoch.
Kazaaa is offline  
Old 08/19/2014, 09:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Im Hintergrund lief Feed the Beast Monster was endlich mal ohne Probleme gestartet hat.
Mache jetzt eben noch Idle Temperaturen.
(ohne irgendwas am laufen zu haben außer halt Skype, Origin usw.
Dustin22 is offline  
Old 08/19/2014, 09:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Es könnte auch am Netzteil liegen. Wie alt ist das Netzteil und was für eins hast du? Am besten mal eine möglichst vollständige Auflistung deiner HW posten.
Nordic. is offline  
Old 08/20/2014, 11:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Mein Rechner ist gute drei Jahre alt woher soll ich jetzt noch wissen welches Netzweil ich habe???
Dustin22 is offline  
Old 08/20/2014, 11:11   #10
 
D e x's Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 819
Received Thanks: 84
Nachgucken du genie
D e x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 22:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Nachgucken dann Bescheid sagen da macht auch die Alte des PC nichts aus der Kann auch 100 Jahre alt sein
xXSplexerXx is offline  
Old 08/23/2014, 00:43   #12
 
RexBBB's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2010
Posts: 676
Received Thanks: 78
Ich denke, dass die Temperatur bei Spiele, wie Battlefield 4 über 80 Grad Celcius steigt. Dein Prozessor hat ein Sicherheitsmechanismus, welches ab oder über 83 Grad Celcius automatisch ausschaltet um vor Schäden zu schützen. Auf dem Bild, wo du uns gezeigt hast, dass du mit FTB Monster schon bei max 76 Grad Celcius ankommst und dein Prozessor ist nicht mal unter Volllast.
Ich würde dir dann ein neues CPU-Kühler kaufen. Ich komme mit mein Prozessor aktuell nur auf 45 Grad Celcius unter Volllast. Sobald dein Prozzessor zu heiss wird, schaltet er einfach aus.

Korrigiert mich, wenn ich da etwas falsches sage.
RexBBB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.