Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Router bei Neuvertrag mit der Telekom?

Discussion on Kostenloser Router bei Neuvertrag mit der Telekom? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Kostenloser Router bei Neuvertrag mit der Telekom?

Hi, ich hoffe, dass ich richtig in der Sektion mit dieser Frage bin, hab in Google und Sufu nix dazu gefunden. (Vielleicht habe ich auch falsch gesucht)

Also meine Frage: Ich bin derzeit bei Kabel Deutschland mit 32Mbit/s über Kabelanschluss. Die Leistung die ich allerdings rein bekomme ist lächerlich mit gerade mal 6Mbit/s und 0.50Mbit/s upload. Ich denke, das liegt an den Kabelanschluss, da so ziemlich jeder in meiner Gegend (ich lebe in einem Ruhegebiet) Kabelanschluss bezieht. Hier wohnen halt größtenteils Eltern und kleine Kinder, das heißt keine Gamer die eine Menge Inet beziehen wollen, daher hat hier so ziemlich jeder Kabelanschluss. Ich wollte daher zu der Telekom wechseln, und mir das Paket Call & Surf Comfort Speed mit DSL Anschluss besorgen. Hm, genug geredet: Würde ich dort kostenlos einen DSL Router bekommen, oder muss ich dazu zahlen? Hat da jemand Erfahrung?
Apocalyptum is offline  
Old 08/07/2014, 18:06   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Nein bekommst du nicht. Du kannst entweder einen mieten für 4,95€ pro Monat, oder kannst dir wenn du online bestellst von der eventuellen 120€ Gutschrift einen kaufen.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Router und Anbieter (Telekom) Frage
01/27/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag ich hätte einige Fragen bezüglich meines Routers sowie Anbieter, ich bin gerade an der Erstellung eines bottes dran - eine Teilaufgabe ist es alle 2 Minuten auf den Router neu zu connecten (neue IP) und er wird jede 15 Minuten eine pause von 3 Minuten machen -- nun zu der eigentlichen frage kann mein Router durch diese vielen Anfragen (alle 2 Minuten) etwas passieren ? Und nun zu der Frage mit dem Anbieter (telekom) merken diese etwas davon und ist sowas strafbar ? bzw. kann...
Telekom Router Port freigabe
12/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie gebe ich die Ports frei bei einem Speedport W 724V? Mfg Legend6555
1&1 Router + Telekom - Hohe Pingschwankungen und DC's
01/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
Tach, hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben seit ca. 3 Monaten nun Telekom als Provider und haben vorher 1&1 gehabt, da wir dort kaum noch Internet nutzen konnten. Seitdem Wechsel haben wir nun zwar Internet, aber mit vermehrt DC's bei den WLAN Nutzern und hohen Pingschwankungen, oftmals auch längere DC's wo das WLAN immer zwischen Offline & Online springt w/e Reason. Wenn mal das Internet läuft, dann läuft es auch gut, aber diese Probleme mit dem WLAN treten fast nur bei...
Telekom liefern keinen Router
04/24/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo an alle die das hier lesen, ich habe gestern bei meinem alten Provider gekündigt (Alice) und bin jetzt bei der Telekom. Ich habe eine Flat für 6.000 Internet und Telefon. Den Splitter haben sie mir heute zugeschickt. Nur ich könnte ausrasten. Da sie mir keinen Router den Speedport W723V mitliefern, den alten von Alice muss ich innerhalb von 7 Tagen abliefern. Und der von Alice war umsonst. Ich will eigentlich nicht noch bei der Telekom neben dem Vertrag den *kack* Router (knappe...
[Q] Ip-Changer Telekom-Router
11/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Kann mir wer den Ip-Changer für Telekom hochladen? wäre echt nett! schonmal danke im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.