Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 Neuinsallation bleibt hängen

Discussion on Win7 Neuinsallation bleibt hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Freakyyy95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 518
Received Thanks: 24
Win7 Neuinsallation bleibt hängen

Hi Leute,

Also ich schildere mal mein Problem:

Habe ein wenig gezockt und plötzlich, Bildschirm schwarz nichts geht mehr.
Wollte den PC dann neustarten doch es ging nicht, er hat sich bei Windows wird gestartet aufgehangen.
Habe dann versucht Win7 (Original CD) neu zu installieren.

Dabei hing es sich immer wieder nach dem 1. Neustart bei "Installation wird abgeschlossen" aufgehangen.

Habe auch schon ein paar Foren durchsucht und alles probiert:
- jegiche USB geräte entfernt
- nur 1 RAM riegel
- Nur eine von 2 Festplatten angeschlossen
- Festplatte mit hilfe einer Notfall CD überprüft und sicher gelöscht

Nichts hat geholfen und die Installation hängt immer wieder beim selben Punkt...

Meine Hardware:
AMD Phenom X2 550
2x 4GB Kingson HyperX
ASUS Formula IV
GTX 550 Ti
Freakyyy95 is offline  
Old 08/07/2014, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 38
Received Thanks: 23
vllt ist die HDD im ***** hatte das bei meinem laptop hab ne andere festplatte gekauft ging dann alles wieder normal
Douchebag v.2.0 is offline  
Old 08/08/2014, 00:21   #3
 
Freakyyy95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 518
Received Thanks: 24
Danke war auch meine erste vermutung habe das bios geflasht danach gings wieder!

-closed-
Freakyyy95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cs go bleibt hängen
08/20/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
ich komme normal ins game rein spiele bissen ubnd dann bleibt es hängen muss auf deskop (klappt nur mit task manger) und dann kann ich wieder ins game und es läuft wieder und das immer und immer wiede
PS3 bleibt hängen
01/20/2013 - Consoles - 1 Replies
Moin Leute, wir ihr gesehen habt habe ich ebend schon ein Thread erstellt für meine andere PS3. Bei dir hab ich das Problem wenn ich starte geht sie normal an aber bleibt denn hängen ohne ein Bild
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.