Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder laden sehr langsam

Discussion on Bilder laden sehr langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Bilder laden sehr langsam

Huhu

Ich habe seit 2-3Tagen das Problem das Bilder & GIFs allgemein sehr langsam laden. Besteht bei den meisten image hostern irgendwie... (puush,imgur, ect)

Mein Internet ist aber normal. Streams, Videos, Games alles kein Problem ._.
Hab IE, FireFox & GoogleChrome, bei allen gleich...

Kennt jemand eine Lösung oder weiss woran das liegen kann?
fashionscapeftw is offline  
Old 07/31/2014, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
Werden evtl auf der Seite mehrere bilider angezeigt?

Also das es dort mehr als ein Bild gibt,
weil ich hab das Problem auch öfters.

Falls das nicht der fall ist lass mal bei einem Browser CCleaner laufen.
Evtl hilft das.
Animе is offline  
Old 07/31/2014, 20:18   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Animе View Post
Werden evtl auf der Seite mehrere bilider angezeigt?

Also das es dort mehr als ein Bild gibt,
weil ich hab das Problem auch öfters.

Falls das nicht der fall ist lass mal bei einem Browser CCleaner laufen.
Evtl hilft das.
Ja, es sind viele Bilder auf den Seiten, aber das war bis jezt auch nie ein Problem. CC läuft bei mir eig auch jeden Tag.

FunFact: Wenn ich einen US VPN benutze laden die Bilder ein wenig schneller xD nur bei US und es ist immernoch langsam ;_;
fashionscapeftw is offline  
Old 07/31/2014, 22:36   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hast du noch einen zweiten Computer/Laptop zuhause?
Wenn ja, laden auf dem die Gif's auch sehr langsam?

Ansonsten hast du schonmal den Cache gelöscht?
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit Windows 8 laden Seiten garnicht bzw. sehr langsam. HILFE BITTE
04/13/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich hab das Problem dass ich seitdem ich Windows 8 habe (neuen PC gekauft) immer wieder Seiten im Internet nicht laden bzw. erst nach einiger Zeit. Bei meinen alten Rechner gab es keine Probleme hat sich halt wirklich nur der PC geändert, bei meinen Bruder funktioniert alles nach wie vor. Ich habe eine 16k Leitung und Fritzbox, daren kann es also nicht liegen weil es voher ja auch ging. Ich nutz Norton Security und meistens tritt es auf bei : Facebook (Beiträge werden nicht geladen,...
Youtube Videos laden gar nicht/sehr langsam
06/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit Youtube. Die Videos laden bei mir eig. kaum, nach 1 Minute rührt sich bei mir ein Video, dann kommt ein kurzer Ton, dann bleibt es hängen. Manchmal jedoch läuft es auch einwandfrei. Habe grad auch einen Internet-Speedtest gemacht: Download: 11k, Upload: 0,65k, Ping: 15 Ist genauso wie immer schon. Viren habe ich auch nicht, bereits mit Malwarebytes gecheckt. Auslastung ist auch nicht hoch. Vor einer Woche ging noch alles ohne Probleme,...
Laden Langsam!Why?
04/27/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wieso es bei mir so langsam ladet wenn ich in ein Game join.Ich habe mir das Spiel letzte Woche neu installiert weil ich vor einem halben Jahr aufgehört habe. Damals hat es prima geklappt, klicke auf join und war schon sofort im Game, aber jetzt wenn ich auf join drücke lädt es ein Stück und dann wird alles schwarz und nach 1 Min lädt es weiter und das langsam. Ich wollte fragen voran es liegen könnte. Mfg Firo PS: Bei mir ist die Grafik schon schlecht. ...
Youtube Videos laden SEHR langsam
11/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, undzwar laden meine Videos SEHR langsam/garnicht. Nach 20 mins kann ich das Video 2 Sekunden anschauen. An meinem Internet kann es nicht liegen, siehe hier. Ich habe es versucht mit: Router neustart PC neustart Flashplayer update/neuinstall anderen Browser
seiten laden zu langsam
07/30/2010 - Technical Support - 37 Replies
tag ich hab probleme mit meinem browser oder wasweiß ich wo das problem liegt xD also ich hab nen gamingpc der sollte also fürs surfen geeignet sein... (4gb ram quadcore usw) aber mein browser(firefox aktuelste version, hab auchschon andere versucht)ladet die seiten viel zu langsam an der geschwindigkeites des internets liegts nicht os is win7 64bit ich hab mal ubuntu als live cd probiert und da funkioniert es tatsächlich das heit die seiten laden kaum!(also merkt man nicht, bei diesem...



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.