Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenloses Antivirusprogramm?

Discussion on kostenloses Antivirusprogramm? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/24/2014, 21:48   #16


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Würde lieber Geld ausgeben und mir Avast! holen. Habe damals noch GData benutzt aber dann auf Avast! gewechselt und ich bin sehr zufrieden damit und kann mich nicht beschweren.
flyffmen is offline  
Old 07/24/2014, 22:09   #17
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Avira oder Avast
Zatam is offline  
Old 07/24/2014, 22:12   #18


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Sowas müsste mal als umfrage in einen Sammelthread für unerfahre Nutzer Packen damit solche Fragen nicht wie Sand am Meer auftauchen.

Nix gegen Dich nur wird es oft (sehr oft) gefragt ^^
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses ABO ? WTF ?
08/30/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe ne Zeit lang mir zwei Accounts gezockt und dann irgendwann nur noch den Main Account benutzt. Total vergessen den 2. Account (zweiter Battle.net Account) zu kündigen, also wurde mir letzten Monat 2x 12.99€ Abgezogen. Da ich nicht an den 2. Account gedacht hatte, schrieb ich ein Ticket im Support-Bereich, weil ich dachte, dass mir Blizz fälschlicherweise zuviel abgebucht hat. Ich bekam sehr schnell eine Antwort von einem GM, nachdem ich ihm eine Kopie meines Kontoauszuges zugesendet...
Kostenloses Like auf YT
11/05/2011 - Main - 2 Replies
Hey Com, Biete euch kostenlose Like's auf eure Video's. Postet mir einfach eure Links und ich klicke dann auf Like! Ganz einfach... LG
[B] Kostenloses YT-Abo
09/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
schreibt einfach euren Kanal-Link in den Thread. Ein Thanks wäre nett :) & über eine Spende (e*g) würde ich mich auch sehr freuen!
[B] kostenloses abo.
06/24/2011 - Trading - 0 Replies
heiho. schreibt mir einfach euren link & ich abonnier euch. wär cool, wenn ihr mich auch abonnieren würdet :p -> YouTube - ‪Kanal von UrinEpvp‬‏
Kostenloses
11/03/2010 - Off Topic - 8 Replies
Schwup durch zufall gefunden, für die Leute die wirklich mal was Kostenlos wollen ;-) http://www.sims-me.de.vu



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.