Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Connecten zum Server

Discussion on Probleme beim Connecten zum Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Whaaat?'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2013
Posts: 161
Received Thanks: 27
Probleme beim Connecten zum Server

Hey
Ich konnte die ganze Zeit Server erstellen wie z.B. in Minecraft oder ein Teamspeak Server ganz normal über die Portfreigabe und IPv4-Adresse erstellen.
Nun mittlerweile geht das nicht mehr. Ich mache nichts anders als sonst.
Trage bei der Server IP immer 192.168.0.10 ein().
In meiner Portfreigabe siehts so aus:

(Fragt lieber nich für was ich die Ports alle brauch )
Interner und Externer Port ist gleich.
Selbst mit Hamachi funktioniert es nicht mehr...

Weiß jemand eine Lösung dafür?(bin bei Kabelbw falls das was damit zu tun hat)
Whaaat? is offline  
Old 06/18/2014, 11:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
KabelBW spielt die FW Updates selber in die Router/Modems ein. Gab es da vllt die Tage eins? Meine FritzBox hat letzte Woche auch ziemlich rumgezickt...
Nordic. is offline  
Old 06/18/2014, 11:56   #3
 
Whaaat?'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2013
Posts: 161
Received Thanks: 27
Also bei uns war kein Techniker und ich hab auch nirgendwo etwas gelesen.
Edit:
Firmware Name: epc3208g-E10-5-v302r125562-130611c.bin
Firmware Build Time: Jun 13 17:23:52 2013
Also glaube ich nicht.
Whaaat? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
Probleme beim Connecten zum Hamachi-Server..
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Alsoo.. Ich habe mir jetzt schon zum dritten mal einen Mt2 Privatserver mit Hamachi erstellt. Doch habe ich folgendes Problem: Wenn ich ins Einloggfenster gehe und versuche mich einzuloggen, steht dort Du wirst mit dem Server verbunden..Und ich waaaarte und waaarte und nach 10 min warten isses mir immer zu blöd und ich brech ab..Kurz und knapp-->Die ganze Zeit:"Du wirst mit dem Server verbunden" Ich verwende die Instant Server Files und den Clienten von Neon Blue..Ich habe alles genau...
Probleme beim Connecten auf einen bukkit server
03/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey liebe epvper, Bei mir und meinen freunden treten seit heute probleme beim connecten auf meinen server auf. Ich habe meinen server bei nitrado.net gemietet, das problem was auftritt ist das beim verbinden mit dem server nichts passiert.... es steht eine lange zeit loggin in...... und dann Connection Lost Timed out. Aber ich habe bereits festgestellt wenn ich den Server neu starte ist das connecten wieder möglich.... dann nach ca 60min kommt eine fehler-meldung und wir werden alle vom...
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.