Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB-Stick retten?

Discussion on USB-Stick retten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
USB-Stick retten?

Guten Abend liebe Community,

ein Arbeitskollege von mir kam gestern mit einem 16GB Stick (Hersteller Toshiba) zu mir und fragte mich, ob ich mal nach ihm schauen könne. Er meinte, wenn er ihn in den PC stecke, käme ein Windows-Dialog "Sie müssen das Gerät formatieren, bevor Sie es verwenden können".

Bei mir das gleiche Problem wie geschildert. Wenn ich den Datenträger dann formatieren möchte, fehlen mir angeblich die Rechte (ich bin auf meinem PC Administrator).

Ich habe es dann einfach sein lassen, wollte ihm den Stick wieder zurückgeben, nur gerade eben (ich war zwischenzeitlich mit dem Hund draußen und hab den Stick einfach stecken lassen) blinkt das Lämpchen am Stick, was es vorher nicht tat. Jetzt kann ich den Wechseldatenträger aufrufen, aber angeblich wäre das Speichervolumen 0 Byte...



Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße,
Solution



//EDIT:
Habe eben den Stick einmal getrennt und wieder verbunden, gleiches Problem wieder wie beim Anfang, das Formatier-Dialogfenster erscheint wieder.
.Kirataro is offline  
Old 05/10/2014, 22:45   #2
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Schonmal versucht den USB-Stick über ein anderes Betriebssystem zu formatieren (MacOS, Linux, Win8.(1)) ?
coladose is offline  
Old 05/11/2014, 00:00   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Auf dem USB Stick sind zu viele Speicherbausteine beschädigt, das wird schwer da irgendwas zu retten.
Selbst wenn du da was retten könntest würde von den Datein übrig sein.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/11/2014, 09:32   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ich weiß nicht wieso Toshiba noch Speicher verkaufen kann. Fast jedes Produkt von Toshiba bringt irgendwelche Probleme mit sich. Ich war oft genug zeuge.

Also 16GB ist nicht die Welt, wenn da Dateien drinnen waren die er benötigt hätte, tut es mir für ihn leid. Ansonnsten muss ich ihn zu einem anderen USB stick tendieren.

ich benutze diesen hier



USB 3, schnelle zugriffszeiten und problemlos.

Also wie gesagt, in Zukunft finger weg von Toshiba!
Bσdhi is offline  
Old 05/11/2014, 11:23   #5

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Die Daten sind mir egal, ich hätte nur den USB-Stick zur Weiterverwendung wieder gerettet.

Danke für eure Antworten
.Kirataro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
acc retten vor ban?
01/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo wollte fragen ob folgendes möglich ist : wenn man mit einem account ein char auf lvl 60 bottet. Diesen dann auf einen anderen char transferiert. Und wenn der account wo gebottet wurde gebannt ist ob der char der transferiert wurden ist mit dem neuen account auch gebannt wird oder ob er noch geht weiss jemand ob das möglich ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.